Meine ersten selbstgenähten Fleece-Pullis :-)))
Nachdem Danny (panicaki) mir noch netterweise süße Applikationen mit den Namen der Mädels gemacht hat und ich diese draufgenäht habe, sind die Pullis nun endlich GANZ fertig. Wer Lust hat und mich mal loben möchte (das motiviert nämlich *ggg*), kann sich oben im Profil den Link holen, weil ich derzeit hier irgendwie keine Fotos einstellen kann...
Man darf natürlich nicht GENAU auf die Nähte gucken - aber ich bin echt superstolz daß man sieht, was es sein soll ;-)
GLG
Tina
Loooooob
hier ein dickes Lob (ha! von mir kann es zur Zeit nur dick sein!) von mir! Sind sehr schön geworden, aber noch lieber würde ich die Pullis an Deinen Mädels sehen!
LG Katrin
Jetzt gehen die Bilder auch hier wieder:
LG
Tina
haste toll gemacht !
Re: Meine ersten selbstgenähten Fleece-Pullis :-))
dickes Lob rüberschieb,die sehn doch Klasse aus und wenn Deine Tochter den zur Schule anzieht hast Du schon gewonnen :o))
glG Danny
Re: Meine ersten selbstgenähten Fleece-Pullis :-)))
die sind echt schön geworden. Mit Herzen - voll süß. Würde meine Tochter bestimmt auch anziehen.
An deinen Mädels sieht das bestimmt klasse aus.
Ich persönlich hätte zwar die Herzen spontan anders rum gemacht. Also farblich andersrum *g*.
Wobei man das wohl in Natura sehen muß ;-))
Auf jeden Fall ein dickes fettes LOB, hast Du toll gemacht.
Da puffert es mich echt, doch mal wieder zu nähen, ABER ich hab ja ne Schwiegermutter, die Schneiderin ist und sowas immer gerne macht. Selber nähen. :-))) *Glückgehabt*
LG vom sonnenblümle
Ja - muß man in Natura sehen, denn die Farben sind doch etwas anders "in echt" und andersherum wären die Herzen viel zu unauffällig gewesen.
LG
Tina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen