Suchen Menü

Meine drei schicken Euch närrsiche Grüße :-)

Wir wünschen Euch eine jecke Zeit und viele Kamelle :-)

Auri ist eine chinesische Prinzessin, Carlos ist unser Meister Yoda und Jaime ist Obi Wan Kenobi aus dem dritten Teil von Star Wars (da legt er viel Wert drauf, das man das dazu sagt ;-))

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Meine drei schicken Euch närrsiche Grüße :-)

Na dann: viel Spaß beim närrischen Treiben!

Der Kleine schaut ja wirklich hammerhart aus :-D . Wo kriegt man denn sowas her?

Naja, ihr seid ja karnevalstechnisch viel besser organisiert als wir hier (obwohl der fränkische Fasching durchaus auch schon landesweit bekannt ist), da kann man das sicher überall kaufen.

Silas geht dieses Jahr als Spiderman; das Kostüm bekam ich (nach panischer Internetsuche, wo es für meine Begriffe viel zu teuer ist) nach einem Tipp bei H&M.

Alaaf (hoffentlich sagt man das bei Euch :-[ ) !

GLG von Betsy

Meine drei schicken Euch närrsiche Grüße :-)

pfui böses Alaaf ;-) das sagt mal doch in öln bei uns sagt mal Helau...

Das musste ich auch im Internet bestellen, das Kostüm für Jaime und Carlos, war aber auch nicht teurer, als hätte ich draußen was gekauft.

Liebe Grüße Stefi

Wie sagt man bei Euch?

Helau zurück und schau mal meine Pipi

Helau an alle und schaut mal meine Pipi!

Genau so frech und Selbstbewusst wie die echte Pipi,

das Kostüm passt zu ihr.

Ich glaube aber, wenn sie das Prinzessinkostüm von Auri sehen würde, das würde sie haben wollen.

LG, Ute

Helau zurück und schau mal meine Pipi

Hallo Ute,

ich wollte ja eigentlich auch gerne ein anderes für Auri haben, aber die die uns sonst noch gefallen haben, gab es erst ab 122 und das war sehr, sehr ärgerlich sag ich Dir. Und die Pippi sieht auch sehr niedlich aus.

Liebe Grüße Stefi

Narri, Narro - Grüsse von unserer Prinzessin

Liebe Steffi,

die sind ja echt süss, Deine 3. Auch Christine wollte dieses Jahr unbedingt als Prinzessin gehen, zumal sie im Kindergarten Märchen als Motto hatten.

" alt="" />

Liebe Grüsse

Sanne

Narri Narro wie bei uns......

Narri Narro so heisst es bei uns auch, In der Stuttgarter Innenstadt auch Ahoi oder Tschä hoi. Tabea war dieses Jahr Prinzessin und Wilma Feuerstein und jetzt ist sie krank :o(
Euch allen a froha fasnet.
LG Ines und Tabea

Narri, Narro - zum Kinderumzug als gefährlicher Löwe :-)

Liebe Ines,

also bei uns am Hochrhein heisst das überall nur Narri - Narro, nur wie es in Basel heisst, wo wir nächsten Montag dann vielleicht noch hin müssen, kann ich jetzt nicht sicher sagen.

Christine ist dies Jahr aber total angefressen, und war sage und schreibe 4x unterschiedlich verkleidet. Am Donnerstag im Kindergarten traditionell als Hemliglunki, am Freitag als Prinzessin, gestern zum Umzug als Clown (zum Glück passte das Kostüm vom letzten Jahr noch) und heute zum Kinderumzug musste sie dann gleich das Löwenkostüm ausprobieren, was uns gestern noch eine Nachbarin vorbeigebracht hat, weil ihre Tochter nicht mehr rein passt. Hier noch ein Bild vom "gefährlichen Löwen":

" alt="" />

Liebe Grüsse und gute Besserung an Tabea

Sanne

Na was ein richtiger Jeck ist, der verkleidet sich jedesmal anders ;-) LG Stefi

Und hier dann auch mein kleiner Pirat

Hier kommt Spiderman ;-)))

Geschminkt wurde er im Kindergarten (ich bin da sowas von untalentiert) und ich finde, dass es für 17 Uhr noch wirklich gut aussieht, oder ;-) ?
Am besten fanden wir die eingenähten Muskeln und das Sixpack :-D
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
Ach so, bei uns sagt man übrigens auch Helau (ich musste mich da erst erkundigen; wusste das nämlich nicht sicher :-[ ).
GLG von Betsy, bei der immer noch ein Spiderman rumhüpft....

Hier kommt Spiderman ;-)))

Hallo Betsy,

Du was ich mal gesehen habe, war noch besser und zwar, gibt es so ein Kostüm, wo sich dann die Arme und restlichen Muskeln so aufpumpen lassen, keine Ahnung wie, aber die sind dann sorichtig dick und das ist sieht auch urkomisch aus. Wir wir letztes Mal Jorge vom Flughafen abgeholt haben, da lief auch so ein Zwerg verkleidet so rum, das war auch lustig, der war vielleicht 3 aber hatte schon Muckis ;-)

Liebe Grüße

Stefi

Und hier noch Linus-Eule und Fledermaus-Clara:


Eure Kinder sehen alle ganz toll aus!
LG Annekathrin

Und hier noch Linus-Eule und Fledermaus-Clara:

Hallo Annekathrin,
deine beiden sind aber auch total hübsch.
Sind die Kostüme selber gemacht?
Liebe Grüße Stefi

Danke! Die Eule hab ich komplett selbst gemacht, die Fledermaus ist von Ebay (hatte linus letztes Jahr). LG

Hier kommt Julius als Pirat

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich auch mal wieder melden und wünsche Euch noch eine schöne Faschingszeit!
Und hier kommt ER................... - der gefürchteste Pirat aller Weltmeere, der Herrscher über die Gezeiten:
Image Hosted by ImageShack.us
Doch, ehrlich, er ist wirklich gefährlich, hier das Beweisfoto:
Image Hosted by ImageShack.us
GL Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen