Meine beste Freundin hatte einen Abgang - - - - -
muss mich mal kurz auskotzen. Meine beste Freundin hat (mit knapp über 30) bereits einen krebstoten Vater, seit Oktober 05 eine schlaganfallgeschädigte Mamma im Pflegeheim mit Stufe3 und wollte doch so gern ein Kind.
Jetzt ist war sie schwanger und hatte gleich in der 7. Woche einen Abgang. Ist das nicht ungerecht??? Und mir gehen langsam "die tröstenden Worte" aus, leider wohnen wir 400km getrennt. So ein Mist! Und wir planen den 2. Geburtstag unserer Kinder und haben es so gut!
Schnief!!! LG Anja
Re: Meine beste Freundin hatte einen Abgang - - - - -
Die Welt ist manchmal schon sehr ungerecht :o(
*kerzeanzünd*
und über so eine Distanz eine Stütze zu sein ist sehr schwierig, weil man denjenigen eigentlich nur in den Arm nehmen will.
Ann-Katrin
Re: Meine beste Freundin hatte einen Abgang - - -
Da wüsste ich auch keinen Trost mehr.
Und dass mit dem Kind dann wohl eh etwas nicht gestimmt hätte, will man in dem Moment ja auch absolut nicht hören.
Ich drücke Deine Freundin ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt und dieser Krümel bei ihnen bleiben darf.
LG Katrin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen