Suchen Menü

Meine beiden... zu süß heute :-)

Hallo,
ach meine beiden sind heute soooo süß :-)) Sie sind grade im Garten u. ich hab sie eine Weile durchs Fenster beobachtet. Alina ist ganz bedacht das Svenja ihre Mütze aufläßt. Sie zieht sie immer ab. Alina sagt dann ganz streng "wenja NEIN - wenja mutze auf". Total süß ;-)
Svenja kann seit ein paar Tagen Bobbycar fahren - knuffig ;-)
Eben schon wieder - Alina kam grade rein u. gab mir einen Plastikball "da Mama - wenjba beißt rein" - ach süß ;-)
Sie können super anstrengend sein aber auch super süß :-)
So jetzt wird gegrillt, dann geht's ab aufs Radl um den Sonnenschein zu genießen
Liebe Grüße u. sorry für das SP
Bisherige Antworten

Süss,die zwei Mäuse!LgSusi

Meine beiden... zu süß heute :-)

Huhu Andrea,
man zu süß wie sich das anhört!!!Maja ist genauso zu Ihrer Cousine die eigentlich wie eine Schwester für sie ist,da sie sich fast täglich sehen.Es geht ganz schön bei uns her,da beide ziemlich........zickig sind!Obwohl,Maja lässt sich immer von der Kleinen hauen,würde aber nicht zurückschlagen,Maja lässt sich also schon ziemlich viel gefallen von ihr!
Wenn die Beiden zusammen sidn gibts keine langeweile-und ich finde das so schööön!!!!!
Grillen könnte ich auch mal wieder,da krieg ich jetzt so richtig apetit drauf!!!
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen