Suchen Menü

Meine beiden Jungs bekommen...

zu 80/90%....
eine kleine Schwester. Ich war heute zum 2. Screening, es ist alles zeitgerecht entwickelt und meine Ärztin meinte zu 80/90% ein Mädchen. Man hat schön den Popo gesehen und dazwischen nichts und auch von den Seiten nicht. Die Ärztin meinte "sie" hat ein Bein angezogen und eins ausgestreckt und ließ sich auch durch nichts bewegen ihre Stellung zu ändern ;-) Nächstes mal wie sie nochmal nachgucken glaubt aber das es bei nem Mädel bleibt. Da hat mein Gefühl mich aber total betrogen, ich bin fest von einem Jungen ausgegangen. LG Melli
Bisherige Antworten

;-)

Und, biste jetzt von dem Wissen freudig oder erschreckt überrascht? *gg*
GLG
die Netzmaus
die dir weiter eine schöne Schwangerschaft wünscht und ziemlich sicher ist, dass ihr euch inzwischen auf eure kleine Nummer 3 dolle freut, oder?

Meine beiden Jungs bekommen...

Hallo Melli,
ich gönn Dir ja Dein Mädel,aber vielleicht hat doch Dein Gefühl recht.....
Meine Freundin bekam auch zu 80% ein Mädel und erst im OP beim KS wurde aus der vermeintlichen Prinzessin ein kleiner Prinz!
Sehr zum Erstaunen aller anwesenden,aber ihr Mann und sie waren da total überrumpelt und konnten es erst gar nicht glauben,bis sie dann das "Beweismaterial" sahen ;-)
LG Susi

Meine beiden Jungs bekommen...

:-)
na das ist doch ne schöne Neuigkeit! Mein Gefühl hat mich auch in beiden Schwangerschaften betrogen. Der Instinkt dafür scheint bei mir nicht so ausgeprägt zu sein ;-)
Ich wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft!
LG nique

Meine beiden Jungs bekommen...

Hallo Melli!
Aber freuen wirst Du Dich über ein Mädel vermutlich auch, oder nicht? Bei uns hat die Hebamme (die machen das hier) beim Ultraschall (gibt ja nur einen) erst spontan gesagt, es würde wohl ein Mädchen - und ich war ganz glücklich, obwohl ich eigentlich einen zweiten Jungen wollte. Dann hat sie genauer nachgesehen und eindeutige Zeichen entdeckt. Als wir jetzt in Deutschland nochmal beim Ultraschall waren, waren zwei eindeutige Beweise zu sehen, die habe sogar ich erkannt ;-).
Da die beiden Herren somit nur geringfügig auseinander sein werden (Sebastian hat Geburtstag am 09.09., Termin ist der 11.09.), brauchte ich sozusagen nichts einkaufen ... aber ich muss sagen, als ich so durch die Läden gegangen bin, hätte ich mir fast ein Mädchen gewünscht, nur um lauter dieser süssen Sachen kaufen zu können ;-).
LG Sibylle, kugelrund und Leute schockend, wenn ich sage, dass es noch 5 Woche dauert, bis die Plautze verschwindet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen