Suchen Menü

Meine arme Schwester :o((( brauchen mal ein paar Daumen

Huhu,

muss ich euch mal erzählen,ich sitze hier auf Kohlen und nix passiert :o(((

sie bekommt ihr erstes Baby,sie hatte am 7.7 ET...nix passierte ,letzten Donnerstag musste sie ins Kh

zur Einleitung,und nun kriegt die Ärmste alle 24 Stunden ein Wehenbändchen eingelegt aber ihr Sohn will

einfach nicht,gestern hatte sie mal ein paar Wehen und das war´s dann auch......

für mich ist das eine total krasse Vorstellung,meine 2 kamen ohne Einleitung innerhalb von wenigen Stunden und Kimmi eben per Kaiserschnitt.

lG Danny

Übrigens hab ich nächste Woche Termin beim Hautarzt mit den Zweien und dann lasse ich mich auch über eine vernünftige Sonnencreme beraten,wir hatten bis jetzt die Kinder 30er vom Aldi und die hat nicht Ökotest sehr gut

Bisherige Antworten

die Creme hat sehr gut meinte ich lG Danny

die Creme hat sehr gut meinte ich lG Danny

Huhu Dani!

Also wenn Du mich fragst, die Kinder die sooo spät kommen bzw. garnicht von alleine kommen wollen, die haben meist ein Problem, zb Nabelschnurumwicklungen oder so, ich würd da nicht mehr auf biegen und brechen versuchen, der 7.7. ist ja nun echt schon sehr lange her. Ich drück trotzdem die Daumen daß es bald klappt!

Ach ja und Ökotest sehr gut heißt nicht daß die Creme super wirkt. Ökotest testet nur die Inhaltsstoffe, also ob die irgendwie gesundheitsschädlich sind, wenn Du wissen willst wie gut die wirkt dann wäre wohl Warentest besser glaub ich.

Liebste Grüße von uns!

PS: Wie gehts Deinen beiden verbrannten Zwergen? Die Bilder sahen ja hammerkrass aus!

Meine arme Schwester :o((( brauchen mal ein paar Daumen

Huhu,

Deine Schwester hat alle Daumen, so eine Einleitung kann aber echt dauern. Ich war am 23.10. das 1. Mal im Kkhs. zum Beginnen der Einleitung und wie Du weißt, ist Josephine am 28.10. geboren. Aber es ist ein wahrer Nervenkrieg, das kann ich Dir sagen, sowohl als Betroffene als auch als Angehöriger. Jeder wartet und wartet, das was passiert.

Wehenbändchen kenne ich nicht, ich bekam alle 6 Std. Gel gelegt, und mehr als 6, max. 7 Gele legen sie nicht, und nach dem 3. Geld müssen 24 Stunden vergehen. Josephine kam nach dem 5. Gel......

Zum anderen Thema: die Sonnencreme von Aldi-Süd hat aber doch mit sehr gut abgeschnitten, Jahrbuch Ökotest Kinder 2007.

LG
Anja

daumen sind gedrückt!!! GLG däni

Meine arme Schwester :o((( brauchen mal ein paar Daumen

Hallo Danny, oh wei, ich drück fest die Daumen. Wobei vom 07.07. bis heute ist ja schon ne verdammt lange Zeit...LG Jeanette

Meine arme Schwester :o((( brauchen mal ein paar Daumen

Ich hatte ja bei zwei Kindern eine Einleitung und beide kamen ja bekanntlich schnell und unkompliziert. Bei Benni schlugen alle Einleitungsversuche fehl, bis das Gel ihn dann rauswarf. Bei Lina probierte ich gar nix anderes mehr. Und sie kam letztendlich so überraschend schnell, dass selbst die Hebamme die Geburt verpasste.

Wünsche deiner Schwester, dass es nicht mehr lange dauert und eine schöne überwältigende Geburt wird. Halt uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße, Pingu

Ojeoje, die Arme! Daumen sind gedrückt! LG

Meine arme Schwester :o((( brauchen mal ein paar Daumen

Huhu!
Gibts schon was Neues?? Was sind denn Wehenbändchen?
Ich hoffe, es geht sehr schnell - oder noch besser - sie hat ihr Baby schon!!
LG,
Nina

die hat doch sehr gut

hi,

kann dir gerne den test per pdf datei zusenden wenn du möchtest...ombia sun sonnenmilch für kinder lsf 30 hat sehr gut!

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen