Suchen Menü

Meine angebliche Kapselverletzung.....

ist wohl eher doch keine :JOKINGLY: :-|
Ich war heute bei meinen heilenden Händen,sprich meinem Osteopathen.
Dieser sagte mir,dass eine Kapselverletzung nicht vom falsch aufkommen entstehen kann,sondern dann hätte ich wirklich fiess umknicken oder wo dagegen stossen müssen....
Er denkt eher,dass ein Nervenstrang,der zwischen der grossen Zehe und der daneben liegenden Zehe liegt,eingequetscht wurde und nun hat er mich zum Einen osteopathisch behandelt*mir is immernoch schlecht vor Schmerzen :-! *und zum Anderen mit einem Laser behandelt und einer Salbe und Rotlicht.
Soll jetzt mal bis morgen abwarten und dann anrufen und wenns in 2Tagen nich besser is,doch zum röntgen gehen.
Fakt is,dass ich zwar noch immer höllische Schmerzen habe,aba zumindest mal wieder einigermassen laufen kann
LG Tanja,die gestern Abend noch von ihrer Trainerin angerufen wrde,weil die sich doch wirklich Sorgen macht ;-)
Bisherige Antworten

Meine angebliche Kapselverletzung.....

Und wie geht es deiner Verletzung, welcher Art auch immer heute? Ich hoffe doch was besser, nachdem der Osteopath Dir weh getan hat.

Mir geht es auf das Vorstellungsgespräch zurückblickend nicht wirklich gut, habe mich heute auch erstmal richtig hängen lassen und bin wirklich sehr unentschlossen ob ich das weiter durchziehen soll, Lust habe ich nach gestern keine mehr, ich gebe es zu...

Liebe Grüße Stefi

Meine angebliche Kapselverletzung.....

Meinem Fuss geht es solala.
Viel besser als gestern,aba alles andere als gut.....
War heute nochmal dort und er sagt,dass dasZehgelenk etwas "anders"ist und wohl wirklich der Nervenstrang eingequetscht is.
Jedenfalls is der Fuss heute beweglicher als gestern..
Ach Mensch,meinste wirklich dass die immer SO is???
Hattest Dich doch so gefreut....
Aba irhendwie kann ich Deine Gefühle auch verstehen.......
Fühl Dich mal feste gedrückt!!!!!!
LG Tanja,die froh ist,damals eine Ausbildung gefunden zu haben und einen Beruf zu haben,der bis heute sehr viel Spass macht!!!
Auch wenn es manchmal wirklich schwere Arbeit ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen