Suchen Menü

Meine Waage ist explodiert!!

Hallo!
So, nach der trennung von meinem Mann habe ich so einiges in mich reingefressen und als ich heute dann mal auf die Waage stieg, kamm gleich der große schock, ich habe in den letzten Tagen 5 Kilo zugenommen und jetzt sitzte ich hier und bin total frustriert und geschockt und weiß nicht wie ich es wieder runter krigen soll. Hatte mir jetzt vorgenommen 3 mal die Woch Joggen zu gehen und werde alles was noch Süßigkeiten aussieht aus meinen Schränken zu verbannen. Vielleicht hat ja jemand von Euch noch nen rat wie ich die pfunde so schnell wie möglich wieder runter bekomme, Wäre für jeden rat dankbar.
So das war jetzt wohl das sinnlos poasting des Tages aber es mußte jetzt mal sein.
LG,
ANja
Bisherige Antworten

Meine Waage ist explodiert!!

Hallo Anja,
mensch habe ich mich grad erschrocken. Eben habe ich gepostet das mein Fön explodiert ist( das ist er wirklich) und nun schreibst du das deine Waage explodiert.
Mir fällt da gleich wieder einer meiner Sprüche ein:
Das wovor sich so viele fürchten, nämlich alt oder dick zu werden, ist den meisten Menschen dieser
Welt nicht vergönnt.
Aber, klar, man muss schon die Notbremse ziehen wenn mann merkt das die Klamotten kneifen.
Joggen wär nix für mich, ich hasse das!!!!
Ich könnte mir eher die Süßigkeiten rationieren, mir morgens eine Portion zurechtlegen und wenn die
weg ist gibts nichts mehr.
Wo du super Kalorien sparen kannst ohne zu hungern ist bei Getränken. Säfte und Cola bleiben an den Hüften haften.
LG, Ute

Meine Waage ist explodiert!!

Hallo!
Eigentlich ist Sport in jeglicher form auch nichts für mich, habe nä,lich kein durchhalte vermögen aber ich muß was machen was nicht kostet und das würde meinen hunden ja dann auch noch zu gute kommen. Bei mir sind es definitif nur die Süßigkeiten, da ich seit Amys geburt nur noch Wasser trinke und ab und an mal nen Saft oder was mit geschmack. Ich esse eben einfach gerne und dann auch noch zu viel, hab ich von meiner Oma, die konnte auch nie was stehen lassen;-). Werd jetzt halt nicht mehr soviel im Haus haben, das schont ja auch den Geldbeutel und dann kann ich mir, wenn die Kilos wieder weg sind was schönes neues zum Anziehen kaufen, habe ich mir jetzt mal so als ziehl gesetzt, oder ich kaufe mir was was zu klein ist und dann muß ich abnehmen, da ich viel zu geizig bin um soetwas nur im schrank hängen zu lassen.
LG,
Anja

Meine Waage ist explodiert!!

Hallo!
Also ich kann Dir von mir sagen, das dise Kilos in der Regel wie von selbst auch wieder verschwinden. Aber Süssigkeiten weg lassen ist immer gut und wie Ute schon sagte, lass die süssen Getränke weg.
Liebe Grüße Stefi

Meine Waage ist explodiert!!

Hallo Anja
Ich kann eigentlich Weight Watchers nur empfehlen. Hab vor meiner2. Schwangerschaft 16 kilo abgenommen und seit diese Woche bin ich wieder am Punkte zählen. Es klappt und man hungert nicht. Ich war nur 2 mal bei einem treffen und weiss nun wie es funktioniert.
LG Anuschka

oder schau mal hier vorbei

http://gesund.qualimedic.de/wartezimmer_diaeten.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen