Suchen Menü

Meine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis...

.... der Bundesagentur für Arbeit steht zu 99,999999999999 % fest [:-} . Hatte gestern und heute zwei super-gute Beurteilungsgespräche mit meinem organisatorischen und meinem disziplinarischen Chef, welche die Grundlage für Personal sind. Außerdem gibt es eine genehmigte Stelle für mich (im ÖD ja wichtig). Nun muss es nur noch vom Personalrat genehmigt werden (was Formsache sein soll), dann lass ich aber die Korken knallen. Könnt Ihr Euch noch erinnern......... Die Zusage ...... Der Vertrag war auf 2 Jahre befristet und läuft nun Ende April ab....... aber, so wie es aussieht, wird mich die BA auf absehbahre Zeit nicht mehr los. Mann....... ich bin so verdammt stolz auf mich, sorry, Eigenlob stinkt, aber ich glaube, ich kann es wirklich sein :-[

LG
Anja

Bisherige Antworten

Super, super, super liebe ANJA !! GLG Suzi

superklasse!!!

Hi Anja,

da beglückwünsche ich Dich aber jetzt!!! Supertoll!!! So ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist unbezahlbar heutzutage... echt klasse, dass es geklappt hat - da kannst Du zurecht Stolz auf Dich sein!!!!!

Grüße

Sabine

Meine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis...

freu mich für dich! Mein befristeter Vertrag wird auch verlängert. 2x kann der verlängert werden, dann muss er unbefristet werden, stimmt das ? Hab ich mal irgendwo gehört.
LkG Mandy, die gerade nen Döner futtert :o) und deshalb nur eine Hand zum schreiben hat

wow supi!!!ich freu mich mit dir!!! LG

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hi Anja,
mann, das sind ja tolle Neuigkeiten! Da will ich mir Dir virtuell :DRINK: *ggg*
Super, ich freue mich sehr für Dich!
Viele Grüße
Gabi

2008 wird ganz bestimmt DEIN Jahr!!! Ich freue mich für Dich!!! + GGLG

Meine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis...

WAAAAAAs, das ist schon wieder solange her? das gibts doch gar nicht..das war doch erst gestern so vom GEfühl her,dass du den job beommen hast.

Super, herzlichen Glückwunsch und so wie das hier läuft mit den Jobs in Deutschland, wird die Agentur wohl auch nicht sooo schnell aussterben ;-).

Grüßle Jacqui

Meine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis...

:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :DRINK: :DRINK:

Freut mich !! Das fühlt sich sicher super an !!

LG Serap

Meine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis...

Hallo Anja, Mensch 2008 geht ja gut los für Dich[:-} . Wirst sehen, der Traummann kommt auch dieses Jahr noch um die Ecke zu Dir gelaufen:THUMBS UP: ! Davon bin ich überzeugt! Herzlichen Glückwunsch zum Job und LG Jeanette

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für dich :) LG Nicole

Meine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis...

hey glückwunsch :DRINK: habe ich das drüben überlesen?????
freu mich,das sind doch mal super nachrichten!!!
liebe grüße petra

Meine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis...

hallo anja,

da sage ich doch mal glatt: meinen allerherzlichsten glückwunsch zur festen

stelle !!! :ROSE: - das ist doch wirklich eine tolle sache, ein erlebnis, das man so

leicht nicht mehr vergessen wird, vor allem, wenn man vorher nur diese doofen

befristeten verträge in der hand gehalten hat...

und lustig ist, dass ich letzte woche bei "unserem" gemeinsamen

arbeitgeber ja um auflösungsvertrag gebeten habe, da ich bei einer anderen verwaltung eine unbefristete halbtagsstelle im öd bekommen habe. die haben vielleicht geguckt :-X - konnten sie kaum glauben, dass mal jemand den laden freiwillig verläasst :-P

ich wünsche dir von herzen das allerbeste, vor allem dass dein leben weiterhin

so positiv verläuft.

lieben gruß,

melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen