Suchen Menü

Meine Traumwohnung gefunden *seufz*

Huhu,

na ja, besser gesagt: wenn ich ca. 60-80 TSD € hätte und netto etwa 500,- € mehr, dann wäre das so eine Wohnung für mich.

Guckt mal hier . Ca. 15 km von meiner jetzigen Wohnung mitten in der Stadt entfernt, ca. 11 km vom Arbeitsplatz, angebunden mit S-Bahn ist man in 30 Min. da.........

Sowas würde mir gefallen *megaseufz* Genug Platz, genug Freiraum für uns, eine tolle Lebensqualität und ein viel besseres Umfeld........ tja, wenn das liebe Geld nicht wär' ;-((

Stellt Euch mal vor, ich hätte 'ne Finanzspritze, sagen wir mal zinsloses Darlehen meiner Eltern (aus dem Erbe meiner Oma), würdet Ihr an meiner Stelle sowas kaufen?

Träumen ist so schön..................

LG
Anja

Bisherige Antworten

Meine Traumwohnung gefunden *seufz*

Huhu!
Na wer hätte das Haus nicht gerne*seufz*! Warum das wohl verkauft wird...na egal!
Jaja wenn man mal im Lotto gewinnt...das ich nicht spiele*lol*!
LG Petti

Meine Traumwohnung gefunden *seufz*

Hallo Anja,

ja, die Wohnung sieht schon toll aus. Wenn ich das finanziert kriegen könnte und meine monatlichen Belastungen nicht wesentlich über der jetztigen Miete liegen würden würde ich mir das an deiner Stelle echt überlegen. Ich weiß ja, wie sehr ich unseren Garten z.B. genieße und einfach die schöne Umgebung. Ich finde, das macht einiges an Lebensqualität aus.

GlG Andrea, die schon in ihrem Traumhaus wohnt leider mit ungebetenem Mitbewohner Formaldehyd.

Meine Traumwohnung gefunden *seufz*

Huhu Anja!
Bis auf die in meinen Augen mega-hässlichen Fliesen im Erdgeschoß find ich die Wohnung auch total schön! Aber ich mag eigentlich eh keine Fliesen irgendwoanders außer im Bad. Wenn es in der Küche nicht so praktisch wäre, hätte ich dort auch anderen Boden ;-)
GLG
Tina

Lino!!!

Huhu!
Wir haben außer im Eingangsbereich, Keller und den Bädern natürlich keine Fliesen. In der Küche haben wir Linoleum. Sehr strapazierfähig, sieht super aus (finde *ich* ;) ) und Vorteil ist dass nix kaputt gehen kann, Fliese springen etc., wenn mal was runterfällt! Sah bei meiner SchwieMa so mistig aus im Haus nach 20 Jahren und 4 Kindern waren einige Fliesen gesprungen..
Von Lino bin ich total überzeugt, und es gibt mittlerweile suuuperschönes, also nicht nur das grüne KH-Linolium *lach* Wir haben es vanillefarben mit korallenroten Vierecken dazwischen :D
GLG,
Nina

Lino!!!

Hallo Nina!
Huch - hab nur aus Zufall nochmal hierher zurück geschaut und gar keine Nachricht über Deine Antwort bekommen...
Ja - Linoleum kommt für mich auch absolut infrage! Aber ich denke, es ist nicht so Männes Fall.
Wie schaut es denn mit "abwetzen" aus? Kenne halt nur Linoleum von früher bei meiner Oma und da gab es schon recht fiese Stellen, wo immer die Stühle standen oder irgendwas dauerhaft über den Boden geschabt wurde. So abgekratzte Farbe etc....
Ich überlege nämlich, ob ich bei den Kids nicht in die Kizi jetzt über's Parkett Lino abstelle eines Teppichs drüberlegen soll *grübel*. Gibt es ja sogar in Holz-Design *ggg*.
Also für mich auf jeden Fall ne Alternative!
GLG
Tina

Lino!!!

Huhu!
Also bisher haben wir überhaupt keine Probleme! Es gibt da auch ne prima Lino-Pflege, aber schaut alles noch sehr gut aus ;))))
GLG,
Nina

Meine Traumwohnung gefunden *seufz*

Hallo Anja

Sieht ja toll aus, ich hab aber doch richtig verstanden ist nur eine Wohnung nicht das ganze Haus?

Liebe Grüße Martina

Meine Traumwohnung gefunden *seufz*

Huhu,

ja, das finde ich ja gerade genial, bin nicht so der Treppenläufer *g* und was soll ich mit 1 1/2 Personen mit einem Haus. Na ja, wie gesagt, ist eh nur ein Traum, die Kohle hab' ich nicht, aber sowas würde mir einfach total gut gefallen..............

LG
Anja

Meine Traumwohnung gefunden *seufz*

Hallo Anja

Kann man mal sehen wie unterschiedliche die Immobilienpreise sind, wir haben für unser Haus (140 qm, 600 qm Grundstück) sogar noch weniger gezahlt als Deine Traumwohnung kostet.

Liebe Grüße Martina

Meine Traumwohnung gefunden *seufz*

Huhu,

Du kannst hier auch Häuser für unter 150.000,- € bekommen. Aber die sind auch in einem entsprechenden Zustand und meistens doch sehr ablegen. Wenn die Gegend attraktiv ist, geht's gleich hoch mit den Preisen :-( Ist halt doch Großstadt, und Röthenbach ist super angebunden mit der S-Bahn.

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen