Suchen Menü

Meine Tochter spielt nicht alleine!

Hallo alle zusammen!
Ich bin heute das erste Mal in diesem Forum und wollte Euch mal fragen was Euere Kinder so spielen, oder ob sie überhaupt schon alleine spielen. Magdalena spielt sehr gerne mit Knetmasse zur Zeit , aber auch kaum alleine.
Habt Ihr eine Büchervorschlag , indem Bastelideen drin sind, die man mit einem kleinen Kind spielen soll. Ich bin da ziemlich einfallslos . Über viele Antworten würde ich mich freuen.
Karina Schätz
Bisherige Antworten

Meine Tochter spielt nicht alleine!

Hi Karin,
also, Kevin spielt fast nur alleine. Er spielt mit Autos auf dem Autoteppich und im Parkhaus und baut sich die Schienen der Holzeisenbahn zusammen. Kevin puzzelt, spielt mit den Stofftieren. Er steckt auch sehr gerne sachen zusammen bzw. fädelt etwas auf. Knete ist natürlich auch toll und malen.
Einen Büchervorschlag habe ich nicht. Ich habe eine Kiste für Kevin und in die pack ich z. B. Figuren aus Pappe, die ich ausgeschnitten habe (z. B. von der Benjamin Blümchen Torte, aus Zeitungen). Auch Aufkleber von Zeitungen verwahre ich (von Ostern). Kevin bekommt einen Prittstift und darf das dann aufkleben. Manchmal male ich ihm vorher ein Bild auf, z. B. eine Blume und er klebt sie dann mit Papierschnipseln an.
LG Nicole

Meine Tochter spielt nicht alleine!

hallo,
meine tochter spielt gerne mit ihrer spielküche. da kann sie sich richtig lange mit beschäftigen.
oder sie schiebt ihren kinderbuggy durch die gegend und singt dabei.
und puzzeln mag sie auch gerne und macht das auch alleine.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen