Suchen Menü

Meine Tochter ist jetzt gepirct, wer schauen mag

hallöchen,
heute morgen waren wir beim KiA zum Ohrlöcherschießen...haben die Arzthelferinnen gemacht, aber haben mich auch vorher gefragt ob ok ist das wenn sie es machen...in der Praxis sind die auch super nett...jillian hat sich die mit rosa ausgesucht...was sonst :-)) und war ganz tapfer...erstmal einen punkt angemalt und dann haben beide gleichzeitig geschossen. Leider war auf der einen seite der stecker nicht drauf...beide haben versucht den draufzumachen aber mit langen fingernägeln ist das so ne sache...also laßt mal Mutti dran, zack, drauf! Sie hat auch nur ganz kurz aufgeweint...gar nicht großartig eigentlich...und ganz stolz nachher allen zuhause hier ihre Ohrringe gezeigt...hihihi...eben vor dem zubettgehen: mama die müssen aber jetzt zum schlafen raus...nöööö die bleiben jetzt immer drin! fertig.
Schaut mal:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233986.html
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Meine Tochter ist jetzt gepirct, wer schauen mag

ja super schick.
angelina hat ja seit mai 05 welche, und sogar 2x geschossen und nicht ein ton kam *g*
tja leider hat sie keine mehr drinne, denn sie hat sie sich dann anfang des jahres (2006) ständig rausgezogen und dann waren ständig die stecker weg und nachdem ich dann 3paar innerhalb einer woche gekauft hab (dann keine goldene mehr, sondern einfache silberne) und selbst kreolen nicht drinne blieben hab ichs gelassen *schulternzuck*
sie will auch keine reinhaben derzeit. na vielleicht kommts wieder.
LG schildie

Die sind aber schön dezent!

Huhu Silke!
Sieht man kaum - find ich ja gut - andere wollen sie eh früher oder später von ganz alleine.
Echt schön.
LG
Tina

Re: Meine Tochter ist jetzt gepirct, wer schauen mag

hallo silke,
ja sieht hübsch aus.
steht ihr wirklich gut.........
lg Soe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen