Suchen Menü

Meine Tochter ist gestern in der Schule gewürgt

worden. Es gab wohl Streit um den Mädchenclub. Meine tochter ist vorgestern rausgeflogen weil sie nicht nach deren oder die Meinung einer getanzt hat. Gestern sollte sie wieder mitmachen und wollte nicht. Das Mädchen (die ich eignetlich als lieb in Erinnerung habe, aber ich glaube das täsucht so langsam) hat daraufhin meine Tochter am Hals geschnappt und zugedrückt und sie geschlagen. Ein anderes Mädchen trennte sie und holte die Lehrerin.
Das andere Mädchen hat jetzt Sportverbot und musste zur Schulleiterin. Mal gucken was heute kommt:-(
Bisherige Antworten

Re: Meine Tochter ist gestern in der Schule gewürgt

Hi Tina,
boah wie heftig. Mußte eben richtig schlucken beim Lesen.
Aber "nur" Sportverbot für das andere Mädchen finde ich ein bißchen wenig .. Wurde denn sonst irgendwas unternommen ? Das Mädchen zurechtgewiesen ? Wenn sie zur Schulleiterin mußte ja bestimmt.
Wurden die Eltern von dem Mädchen informiert ?
Wie gehts Deiner Tochter denn jetzt ? Konnte sie heute einigermaßen "unbefangen" zur Schule gehen ?
Ich finds aber klasse von Deiner Tochter, daß sie ein solch starkes "Rückgrat" hat und eben nicht nach deren Pfeife tanzt. Klasse Mädchen !
Liebe Grüße
Moon

Re: Meine Tochter ist gestern in der Schule gewürgt

Natürlich wurde sie zurecht gewiesen. Was sonst unternommen wird? keine Ahnung ich muss mit der Lehrerin heute sowieso ganz kurz sprechen, da frage ich mal. Was mit ihren Eltern ist weiß ich ebenfalls nicht.
Tochterkind ging es heute wieder gut und sie hat auch keine Probleme gemacht in die Schule zu gehen.
Ja, sie hat einen ziemlichen Dickkopf und ist ja überhaupt nicht stur, was natürlich für sie auch nicht immer leicht ist.
Also ich kenne nur eine Seite der Story, bin aber mal gespannt.
LG Tina

Re: Meine Tochter ist gestern in der Schule gewürg

huhu..oh ja die mädchencliqen werden immer brutaler...bei uns wird seelische grausamkeit ausgeübt auch net viel besser...wie alt iss deine tochter?....lg sasi

Re: Meine Tochter ist gestern in der Schule gewürg

In der Vorklasse sie ist 7 und die Älteste

Re: Meine Tochter ist gestern in der Schule gewürg

oha...meine iss ja bald 13 ...aba in dem alter find ich so ein verhalten fetigst allein das es da schon so ein gruppengefüge gibt...machen die lehrer was?...ich mein ausser vom sport ausschliessen und zur schulleiterin...ich mein da müsste ja etwas mehr getan werden wenn sich da jetzt schon so ne gruppe bildet..lg sasi

Re: Meine Tochter ist gestern in der Schule gewürg

kann ich noch nicht sagen, ich muss heute sowieso kurz mit der Lehrerin sprechen. Ansonsten gibt es bald Elterngespräche.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen