Suchen Menü

Meine Tochter ist STOLZE Besitzerin

Huhuuu,

wir sind nun zurück vom Fahrradkauf. Sie ist sofort zu den Puky Rädern gestürzt **lach** Und wie sollte es anders sein? Es ist ein Lillifee Rad geworden. Die nette Dame wollte ihr noch ein Pegasus Rad "andrehen", aber das wurde DANKEND abgelehnt;-)

Wir haben uns aber doch für das 16 Zoll entschieden. Sie konnte mit beiden fahren, aber rein optisch & vom händeln her fand ich das 16er besser. Obwohl die Frau uns UNBEDINGT das 18er verkaufen wollte, da Laura so gut Rad fahren kann und man davon ja mehr hat.

Und jetzt ist sie glücklich draussen im Garten am Rad fahren;-)

Hier mal ein Bild von meiner stolzen Maus!

GGGLG Bibi & Danke für All Eure Berichte..... :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Bisherige Antworten

Meine Tochter ist STOLZE Besitzerin

:OK: schönes rad, dafür hätt ich mich sicher auch entschieden ;-)
toll, das sie ohne stützräder fährt, das kann sebastian noch nicht :-[
lg michi

Meine Tochter ist STOLZE Besitzerin

Huhu Bibi!

Na dann können unsere Mädels es ja beide mit an die Nordsee nehmen und um die Wette düsen *lach*. Allerdings werde ich dafür wohl keinen Platz mehr haben ;-)

GLG

Tina

Meine Tochter ist STOLZE Besitzerin

Huhu Bibi!

Na dann können unsere Mädels es ja beide mit an die Nordsee nehmen und um die Wette düsen *lach*. Allerdings werde ich dafür wohl keinen Platz mehr haben ;-)

GLG

Tina

Meine Tochter ist STOLZE Besitzerin

Huhu Bibi!

Na dann können unsere Mädels es ja beide mit an die Nordsee nehmen und um die Wette düsen *lach*. Allerdings werde ich dafür wohl keinen Platz mehr haben ;-)

GLG

Tina

....man sollte halt den Tag nicht vor dem Abend loben...

Jetzt gab es sooooo viel Lob über den schnellen Server und nun lade ich wieder eeeewig an den Seiten und Nachrichten werden zig mal geschickt - ganz zu schweigen davon, daß ich keine Benachrichtigungen über Antworten mehr bekomme *seufz*. Ist das denn alles soooo schwierig *grübel* - naja - ICH hab keine Ahnung von sowas....

GLG

Tina

Meine Tochter ist STOLZE Besitzerin

Huhuuu,

also unseres wird wohl mitkommen. Da führt kein Weg dran vorbei. Das ist jetzt Heiligtum **lach**

Wir werden Samstag dann mal gucken, wies überhaupt mit Gepäck ins Auto passt....

Aber für die Nordsee bleibt auf jeden Fall unsere Dachbox dran, da kann ich dann auch das Radl mitnehmen.

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen