Suchen Menü

Meine Tochter hat wieder Fieber ;-(((

Hallo,
mensch, jetzt hatte sie am Freitagnachmittag/abend Fieber und am Samstag nichts mehr. Heute und gestern ist sie wieder richtig fit gewesen. Und seit sie im Bett ist, kam sie ständig raus, zum trinken und gerade jammert sie - tja, ich merk das sie heiß ist und meß Temperatur. Und, 39,7° *menno* - sie glüht total und am Donnerstag ist doch Einschulung ;-((( Werd morgen gleich mal bei der KÄ anrufen. Sie hat gestern und heute auch gut gegessen- das macht sie sonst nicht, wenn sie krank ist.
LG vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

Re: Meine Tochter hat wieder Fieber ;-(((

huhu,
och mensch das wär ja blöd :-( ich drück die daumen das sie bald gesund ist und es nichts heftiges wird!!!!!
liebe grüße und gute besserung
petra

Re: Meine Tochter hat wieder Fieber ;-(((

Hallo,
danke, hab ihr ein Zäpfchen gegeben und hoffe, sie kann dann schlafen.
Das wäre echt schrecklich für sie, wenn sie an der Einschulung krank wäre.
LG vom sonnenblümle

Re: Meine Tochter hat wieder Fieber ;-(((

Huhuu,
vielleicht ist sie ja aufgeregt und fiebert deshalb?
Ich hoffe und drück die Daumen, das sie nicht weiter krank ist.
LG Samira

Hab ich auch gedacht....

....bei manchen Kindern ist das ja so!
Ich drück Euch die Daumen für nen gesunden Schulanfang!
LG
Tina

Waren gleich heute morgen beim Arzt :-(((

Huhu,
nachdem sie heute morgen schon über 39° hatte, hab ich gleich angerufen. Tja, meine Dame hat ne Seitenstrangangina und bekommt Penicillin. Das darf sie dann 10Tage 3mal täglich nehmen. Ach mensch, Anfang August hatte sie schonmal ne leichte Eiterspur, das wir aber ohne Antibiotika weg bekommen haben. Wenn es ihr am Donnerstag besser geht und sie soweit fit ist, darf sie zur Einschulung gehen, ansonsten *heul* halt nicht. Evtl. gehen wir am Mittwoch nochmal zum KÄ. Ansteckend ist es zwar dann nicht mehr, aber der körper ist ja schon belastet durch die Krankheit.
Am Mittwoch ist noch kennenlernnachmittag für Kinder und Eltern von der Kernzeitenbetreuung, wo Rebecca ein bis zweimal die Woche nach dem Unterricht hin geht, wenn ich arbeite, das laß ich dann aberfür sie ausfallen. Da geh ich dann alleine hin - in der Hoffnung, es gibt noch Infos, wie das überhaupt dort abläuft.
LG vom sonnenblümle, mit Fiebermaus und Räuber, der seiner Schwester die Decke wegzieht und sie ärgert ;-(( *grummel*

Na dann schnell gute Besserung

das Donnerstag doch noch ein schöner Tag wird! Zum Glück ist dann nur noch der Freitag, wo eh nicht viel gemacht wird. Dann kann sie sich am we noch erholen.
LG Samira

Re: Na dann schnell gute Besserung

Huhu Samira,
Danke, ich hoffe, sie packt das. Liegt wie ein Häufchen Elend im bett. Sie ist soooo schlapp. Am Freitag kommt der Fotograf in die Schule und dann ist Wochenende.
Aber wenn sie am Freitag nicht so fit ist, dann muß sie halt da bleiben, so schlimm ich das finden würde
LG vom sonnenblümle

Gute Besserung und toi-toi-toi UND: GLG natürlich

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen