Meine Tochter hat eine Anti-Wunschbox.....
Larissa bekam auf einem Kindergeburtstag eine Wunschbox mit, in die man seine Wünsche flüstern soll. Sie nervte mich so lange, bis auch ich einen Wunsch äußerte (nämlich, dass meine beiden Süßen schnell einschlafen und gut durchschlafen), und was geschah: in der folgenden Nacht war Leonard 4 mal wach und weckte dabei einmal auch Larissa auf (sie schläft, seit sie in der Schule ist, eigentlich endlich konstant durch und Leo wird höchstens 1 mal nachts normal wach, schafft, es manchmal auch mit Durchschlafen).
Gestern abend sollte ich wieder einen Wunsch in ihre Wunschbox flüstern. Ich wünschte mir, dass es mit dem Schneefall nicht ganz so toll wird, damit ich heute, wo ich extra Urlaub genommen habe, um die restlichen Geschenke zu besorgen, während Leo in der Krippe und Larissa in der Schule ist, keine Probleme habe, in die Stadt zum Einkaufen zu fahren. Und was passiert: es hat so toll geschneit, dass die Schule ausfällt!!!!!!!!!!! Nun war es natürlich nichts mit Geschenke kaufen. Stattdessen habe ich gleich noch das Schulkind einer Freundin mit aufgenommen, deren Mutter heute arbeiten muss. Mein Urlaubstag war zwar anders geplant, aber eigentlich gut, dass ich Urlaub hatte!
Aber in diese dämliche Wunschbox werde ich sicher keinen Wunsch mehr flüstern, denn es tritt eh das Gegenteil ein! Doofe Anti-Wunschbox!
Liebe vorweihnachtliche, halb eingeschneite Grüße von Vronni, die hofft, dass sie morgen, während Papa die Kids hütet, die Geschenke besorgen kann und sich dann halt ins Samstagsgewühle stürzen muss.
jetzt hab ich mal richtig gelacht. Ich wuensche mir meist das Gegenteil, dann erfuellt sich schon der richtige Wunsch ;-)
LG Marie
LG
Angelika
das ist ja auch eine wunschbox für kinder *G* bei erwachsenen wirkt die gegenteilig *lach*
schöne geschichte find ich aber auch wenns für dich in manchen sachen nicht so toll war!
vlg tanja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen