Suchen Menü

Meine Tochter hat eine Anti-Wunschbox.....

Hi,
Larissa bekam auf einem Kindergeburtstag eine Wunschbox mit, in die man seine Wünsche flüstern soll. Sie nervte mich so lange, bis auch ich einen Wunsch äußerte (nämlich, dass meine beiden Süßen schnell einschlafen und gut durchschlafen), und was geschah: in der folgenden Nacht war Leonard 4 mal wach und weckte dabei einmal auch Larissa auf (sie schläft, seit sie in der Schule ist, eigentlich endlich konstant durch und Leo wird höchstens 1 mal nachts normal wach, schafft, es manchmal auch mit Durchschlafen).
Gestern abend sollte ich wieder einen Wunsch in ihre Wunschbox flüstern. Ich wünschte mir, dass es mit dem Schneefall nicht ganz so toll wird, damit ich heute, wo ich extra Urlaub genommen habe, um die restlichen Geschenke zu besorgen, während Leo in der Krippe und Larissa in der Schule ist, keine Probleme habe, in die Stadt zum Einkaufen zu fahren. Und was passiert: es hat so toll geschneit, dass die Schule ausfällt!!!!!!!!!!! Nun war es natürlich nichts mit Geschenke kaufen. Stattdessen habe ich gleich noch das Schulkind einer Freundin mit aufgenommen, deren Mutter heute arbeiten muss. Mein Urlaubstag war zwar anders geplant, aber eigentlich gut, dass ich Urlaub hatte!
Aber in diese dämliche Wunschbox werde ich sicher keinen Wunsch mehr flüstern, denn es tritt eh das Gegenteil ein! Doofe Anti-Wunschbox!
Liebe vorweihnachtliche, halb eingeschneite Grüße von Vronni, die hofft, dass sie morgen, während Papa die Kids hütet, die Geschenke besorgen kann und sich dann halt ins Samstagsgewühle stürzen muss.
Bisherige Antworten

Meine Tochter hat eine Anti-Wunschbox.....

Hallo Vronni,
jetzt hab ich mal richtig gelacht. Ich wuensche mir meist das Gegenteil, dann erfuellt sich schon der richtige Wunsch ;-)
LG Marie

Meine Tochter hat eine Anti-Wunschbox.....

Oh je, Du Arme, das ist bitter. So nett ich Deinen Beitrag fand und ich echt schmunzeln mußte, so ärgerlich ist das sicher alles für Dich. Aber Kopf hoch, später lachst auch Du darüber. Aber ich würde in diese Wunschbox auch nichts mehr reinsprechen.
LG
Angelika

Meine Tochter hat eine Anti-Wunschbox.....

Hihi vronni,
das ist ja auch eine wunschbox für kinder *G* bei erwachsenen wirkt die gegenteilig *lach*
schöne geschichte find ich aber auch wenns für dich in manchen sachen nicht so toll war!
vlg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen