Suchen Menü

Meine Tochter hat ein suuper Geburtstagsmotto- habt Ihr Ideen? Brauche brainstorming...

Hallöchen zusammen,

bei uns gibt's demnächste eine *seufz* UNTERWASSERPARTY- mitten im Winter...

Aber da kann man so gut die Piraten (Jungs) und die Meerjungfrauen (Mädchen) verbinden.

Ich stehe vollkommen auf dem Schlauch. Die Deko ist denkbar einfach- Tonpapierfische anne Wand und grüne Kreppbänder als Seetang von der Decke. So weit so gut.

Hab schon das Netz durchforscht und bis auf die Idee, diese Salz-Fischlis mit Strohhalmen anzusaugen und in "Aquarien" (durchsichtige Becher) abzulegen hab ich nix richtiges gefunden.

Wir werden vermutlich die Wohnung nicht verlassen (haben ja auch keinen Garten) und somit brauche ich Ideen, wie ich Spiele mit einem Meeresmotto versehen kann...

Habt Ihr ein bißchen Brainstorming für mich? :-X

LG Nine

Bisherige Antworten

Meine Tochter hat ein suuper Geburtstagsmotto- habt Ihr Ideen? Brauche brainstorming...

Huhu!

WIE kommt man denn auf so ein Motto*lach*? Ist ja total witzig ;-)

Hm evtl.noch Eierlauf mit Flossen oder sowas? Evtl.auch einfach ein Angelspiel? Oder das Schokiwettessen wo man sich sonst Mütze, Schal und Handschuhe anziehen muss mit Taucherbrille, Schnorchel und Flossen?

Als Essen dann Fischstäbchen-ist ja klar ;-)

LG Petti

Meine Tochter hat ein suuper Geburtstagsmotto- habt Ihr Ideen? Brauche brainstorming...

Ich LIEBE dieses Forum :-)

Danke Dir, Petti. Du wirst es nicht glauben, auf die Idee mit den Fischstäbchen bin ich noch gar nicht gekommen *prust*

Das mit der taucherbrille kam mir schon in Zusammenhang mit dem Topfschlagen, das wird dann einfach Tauchen im Wohnzimmer sein ;-)

Muß nur eine Taucherbrille organisieren, Anna taucht immer mit offenen Augen ohne Brille, deswegen haben wir sowas nicht. Aber da findet sich bestimmt jemand...

Mein Töchterchen kam dadrauf, weil wir so ein Buch haben mit Verkleidungsideen und Partytips. Und da war Deko für 'ne Unterwasserparty abgebildet. Ich hätte jetzt sowas eher in den Sommer gelegt, aber sie hat sich das so fest für ihren Geburtstag in den Kopf gesetzt....

Danke Dir!

LG Nine

Meine Tochter hat ein suuper Geburtstagsmotto- habt Ihr Ideen? Brauche brainstorming...

huhu,
apfeltauchen....eine schüssel mit wasser und einen ganzen apfel rein....dieser muß ohne hände herausgeholt werden,also mit dem mund gggg für jedes kind nen neuen apfel
zwei paar flossen besorgen und nen kleinen parcour laufen???
ein angelspiel besorgen,oder vielleicht vorhanden und wer zb nen roten fisch angelt hat gewonnen.......
von disney gibt es arielltischdeko
bootpusten ggg wir machen das mit wattebausche...bastelt vorher mit jedem kind ein kleines boot aus papier und das müssen immer zwei von einem tischende zum anderen befördern ohne hände,also pusten.....oder kleine löcher reinstecken und vorher bindfast auf eine küchenpapierrolle wickel,ende festknoten vorher.dann das andere ende in das loch vom boot stecken und verknoten.dann die schnurr abrollen und das boot ein paar meter weg und wer das boot zuerst zusich geholt hat ,indem er den faden aufrollt hat gewonnen.....
schatz suchen.....eine kleine piratenkarte für jedes kind erstellen und kleine schätze in der badewanne verstecken,zb diese zaubermuscheln wo eine blume rauskommt wenn man diese ins wasser legt
liebe grüße petra

Meine Tochter hat ein suuper Geburtstagsmotto- habt Ihr Ideen? Brauche brainstorming...

Hallo Petra,

super Tips, danke Dir! Das werd' ich jetzt erstmal verarbeiten und dann spätestens nach dem Geburtstag berichten ;-)

Toll!

LG Nine

Hi...und schau doch mal hier....

http://kipartysmamapia.zweipage.de/meeres-geburtstag_82894873.html

die hat immer tolle Ideen...

viel spaß beim stöbern...
LG
Bärlesmama

WOW!!!

Hallo Du,

die Seite ist ja der Knaller. Da werde ich mir eine MENGE Anregungen holen. Nach dem Lesen dieser Seite scheint mir das ganze Projekt absolut realisierbar *lach*

Danke Dir!!!

LG Nine

Bitte schön... ich find die Seite Klasse...

hier haste noch eine "Bastelseite"...
LG
Bärlesmama MÜDE
http://www.bastel-tipps.de/

Meine Tochter hat ein suuper Geburtstagsmotto- habt Ihr Ideen? Brauche brainstorming...

oder wie wäre es wenn du ein planschbecken aufbauchst und styropor oder diese bälle da reinmachst und dinge drinnen versteckst.......
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen