Suchen Menü

Meine Tochter hat ANGST sich was zum GEB/Weihnachten zu wünschen **lach**

Guten Morgen,

ich muß mal wieder über meine Tochter schmunzeln. Wir sind sie im Moment am auskitzeln, was sie sich zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünscht.

Vor Ewigkeiten hat sie schon den Wunsch geäussert, das sie eine Polly mit Musik haben möchte und dann eine Hochzeitsbarbie.

Wenn man sie nun fragt, was sie sich wünscht kommt immer die Aussage: Aber Mama, ich habe mir doch schon eine Polly und eine Barbie gewünscht. Was anderes erwähnt sie NICHT.

Jetzt hab ich dann mal weiter nachgefragt. Und da sagte sie mir, das sie sich nix anderes mehr wünschen möchte, denn schließlich bekommt man ja eh nicht Alles;-) Und sie hat ANGST, das sie ihre heißersehnte Polly & Barbie nicht bekommt **grins**

Bescheiden Bescheiden **lach**

(....und wenn sie wüsste das Oma die beiden Sachen schon im Schrank stehen hat, dann würde sie bestimmt lossprudeln mit Wünschen **nochmehrgrins**)

Totales SP, aber ich wollts mal erzählt haben!

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Meine Tochter hat ANGST sich was zum GEB/Weihnachten zu wünschen **lach**

Hallo Bibi,

da hast du ja wirklich ein bescheidenes Mäuschen. Hut ab.

Meine Tochter weiß noch gar nicht richtig, was sie sich wünschen soll. Sie spielt nicht mit Barbies oder Polly oder sowas. Wenn man sie fragt fällt ihr gar nichts ein außer, dass sie sich vom Weihnachtsmann ein Hochbett wünscht. Wenn man mit ihr Kataloge anguckt, will sie so ziemlich jeden Artikel haben, egal ob er für ihr Alter geeignet ist;-). Außerdem hat sie noch gar keine Vorstellung von Geld. Sie weiß, dass Mama das auf der Bank holt, wenn sie einkaufen geht und dass ihr Schweinchen das gerne frisst. Aber mehr Vorstellung von Geld hat sie nicht. Für sie ist ein Wunsch ein Wunsch, egal ob ein Megaspielhaus für den Garten für fast 2000 Euro oder ein Mitbringspiel für 5 Euro:-).

LG Andrea

Hihi-witzig ;-)

Huhu!
Felix hat letztens gesagt er hat keine Wünsche und ist wunschlos glücklich*grööhl*!
Naja aber wenn wir dann durch die Spielzeugabteilungen laufen findet er immer irgendwas gaaanz tolles
was er haben möchte! Habe ihm dann gesagt das er sich das ja alles wünschen kann!
Ich denke die Liste ist jetzt so ca.125 Seiten lang ;-))))))))
GLG Petti die hier ein Puky Rad versteckt hat;-)

Meine Tochter hat ANGST sich was zum GEB/Weihnachten zu wünschen **lach**

Huhu Bibi!
Ist ja süß! Silvana ist da weniger bescheiden mit ihrem Fahrrad... Als wir neulich im Radladen waren zum Ausprobieren der Größe (wir nehmen jetzt übrigens doch "nur" das 16 Zoll), meinte sie danach im Auto nach eeeewig langem stummem Nachdenken: "Ich krieg doch jetzt wohl nicht nur ein Fahrrad, oder?" (O-Ton *ggg*). Habe ihr dann versucht zu erklären, daß sie erstens ja noch gar nicht weiß, ob sie überhaupt das Fahrrad kriegt und zweitens wäre ein Fahrrad sehr teuer, daß dann keine vielen Geschenke mehr dazukommen könnten. Da meinte sie nur: "Ach das weiß ich doch Mama - aber die Kinder am Nachmittag können mir doch was schenken! Ich wünsch mir einen echten Hasen!" - Daraufhin meinte ich dann nur, daß Celina sich schon eeewig echte Haustiere wünscht und bisher keine bekommen hat, weil Mama und Papa das nicht wollen. Silvana: "Okay - dann einen Kuscheltierhasen!"
Naja - davon haben wir ja nur 3-5 auf dem Speicher rumfliegen *augenroll* und niemand beachtet sie....
Ich weiß noch nicht, irgendwelche Kleinigkeiten kommen wohl noch dazu zum Fahrrad....
GLG
Tina

Meine Tochter hat ANGST sich was zum GEB/Weihnachten zu wünschen **lach**

Hallo bibi,

ist nur eine Frage der Zeit, bis sie den richtigen Schrank findet *gemeinbin, nein, hoffentlich bleibt sie noch lange so bescheiden, ich finde das sehr schön!

GLG Trötte

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen