Suchen Menü

Meine Tochter *ggg*

Hallo,

noch sind ja hier Schulferien. Da aber am Montag die Schule losgeht, sollte sie gestern und heute wieder früher ins Bett und schlafen. Sie darf auch in den Ferien nicht ewig aufbleiben - so bis 20.30/21Uhr - sonst ist um 20Uhr Licht aus. Jetzt kommt sie gerade runter *????*, weil sie was trinken möchte und erzählt nebenbei, das sie eins der neuen Bücher fertig gelesen hat. Und wir dachten, sie schläft. *ggg* mein Mann meinte vorhin, es war dunkel im Zimmer. Aber wenn im Haus die Treppe knarzt, kann man schnell das Licht ausmachen und sich schlafend stellen und nachher wenn die "Gefahr" vorbei ist, weiterlesen. Sie ist ja schließlich nicht dumm.

Mal schauen, wann sie dann morgen wach wird?

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Meine Tochter *ggg*

Hihihi.... das kommt mir irgendwie bekannt vor *ggg*. Leider macht das Celina wohl auch zur Schulzeit *seufz*. Sie besteht ja schon seit kleinan darauf, daß ihre Zimmertür zum Flur offenbleibt und im Flur Licht an ist. Und inzwischen nutzt sie dieses reinscheinende Licht wohl auch zum Lesen *seufzseufz*. Muß ich mir mal was einfallen lassen - vielleicht eine Nachttischlampe mit Zeitschalter kaufen *ggg*. Jedenfalls hat sie jetzt auch schon zwei Weihnachtsbücher gelesen :-)

Ich find es jedenfalls toll, daß sie das Lesen überhaupt für sich entdeckt hat und man weiß ja selber wie das ist, wenn man unbedingt wissen will, wie es weitergeht....

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen