Suchen Menü

Meine Tamu arbeitet wieder*freu*

Ich weiss zwar nicht ob sie noch alle Zehen hat(sie ist schwere Diabetkerin und es bestand Amputationsgefahr für eine Zehe), aber nachdem ich 2 Wochen nichts von ihr gehört habe, bekam ich am Freitag einen Anruf dass Antonio am Montag wieder kommen kann.Na also;-)Dabei hab ich mich schon damit angefreundet dass er nicht hingeht und es ist auch ganz gut gegangen mit meinen zwei Kleinen.Aber so ist es noch besser:-)Hallo Julia (jjunker)möchte dir einmal dafür danken, dass du immer so nett meine Postings beantwortest:-)))(meistens als einzige*g*)Lg Sonja
Bisherige Antworten

Re: Meine Tamu arbeitet wieder*freu*

Hallo Sonja,
das freut mich riesig für Euch - ich weiß selbst, wie schön es ist, eine tolle und zuverlässige Tagesmutter zu haben, zu der das Kind gerne geht. Kann Dich da also total verstehen :-) Sind auch noch andere Kinder in Antonios Alter dort? Für meinen Sohn sind das fast richtige Geschwister (ist ja noch Einzelkind), die er in den Ferien gaaanz doll vermisst hat.
Das mit den Zehen klingt natürlich übel, aber ich kann mir eine solch schnelle Genesung nach Amputation kaum vorstellen. Daher hoffen wir einfach mal das Beste!
LG St.M.

Re: Meine Tamu arbeitet wieder*freu*

Hallo, die Gruppe besteht aus insgesamt 5 Kindern zwischen 1 1/4 und 4 Jahren, darunter 2 Nachbarskinder;-).Ein Bub ist 4 Monate älter als Antonio und ein Mädchen etwa ein halbes Jahr also fast gleich alt die zwei.Ich glaube, es ist echt ideal dort. Und die Tamu liebe ich sowieso heiss, die oder keine:-))Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen