Suchen Menü

Meine Spirale ist raus - bin ganz aufgeregt

Hallo!
Ich habe heute meine Spirale rausnehmen lassen! Irgendwie ein ganz komisches Gefühl!!!
Gerade weil ja auch meine Mama und meine Schwester nicht so begeistert sind, dass ich jetzt vorm Ende des Studiums (und sicherlich auch mit DEM MANN, aber das sagen sie natürlich nicht!) noch ein Kind bekomme.
Das trübt meine Stimmung leider ein bißchen.
Aber mein Männchen und ich sind uns sicher. Wann ist schon ein guter Zeitpunkt für ein Kind? Irgendwas ist doch immer.
LG, Daniela
Bisherige Antworten

Meine Spirale ist raus - bin ganz aufgeregt

So aufgeregt, dass Du gleich doppelgeklickt hast? *lach*
Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht so lange dauert und ihr bald einen Winzling in den Armen haltet.
LG Annekathrin

Ooops! Ja, anscheinend wirklich sehr! (OT)

Meine Spirale ist raus - bin ganz aufgeregt

Hallo Daniela!
Mensch, das hört sich doch gut an. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt. Lass deine Mama und deine Schwester doch reden, es ist dein Leben, und nicht ihres!!!
Also, ran an den Mann *fg*
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

Meine Spirale ist raus - bin ganz aufgeregt

Hi Uli,
ich finde es nur schade, dass die Beiden immer alles vermiesen müssen. Lucas war damals ja auch schon "Konfliktpotential".
Schön, das bei Euch auch Nr. 2 im Anmarsch ist!!
LG, Daniela

Meine Spirale ist raus - bin ganz aufgeregt

Hallo Daniela!
Ja, es ist nie leicht mit der Verwandtschaft... Ich kann da ein Lied von singen, allerdings nicht in der Beziehung Nachwuchs, sondern wie soll das Kind heißen? Wie könnt ihr dem armen Kind denn diesen Namen geben? etc. Wir müssen die Verwandten eben so verbrauchen, wie sie sind. Es ist nicht leicht, gebe ich ja zu.
Über unsere Nr. 2 freuen wir uns auch riesig, vor allem weil es endlich bei uns bleibt, und es halt auf normalem Weg geklappt hat. Ich drück euch die Daumen.
LG Uli

Na da wär ich auch aufgeregt!

Wünsche gutes Gelingen *gg*

LG, Myriam

Danke (OT)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen