Suchen Menü

Meine Schwester ist gerade beim Arzt :-(

und läßt ihr Kind abtreiben und mein Herz ist mir ganz schwer, wenn ich daran denke.

Das musste ich nur kurz los werden. :-(

Traurige Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Meine Schwester ist gerade beim Arzt :-(

Liebe Stefi,
bitte lass das alles nicht zu sehr an dich ran. Du hast alles, was in deiner Macht stand, getan, um den Egoismus deiner Schwester zu knacken. Offensichtlich ohne Erfolg.
Wollen wir hoffen, dass deine Schwester nicht irgendwann an dieser Entscheidung zerbricht.
LG Rocabe

Meine Schwester ist gerade beim Arzt :-(

Es ist ihr Leben und ihre Entscheidung. Irgendwann wird sie es bitter bereuen; hoffentlich kann sie dann damit umgehen.

Drück Dich mal!

GLG von Betsy

Meine Schwester ist gerade beim Arzt :-(

Hey,lass Dich mal drücken :KISSING:
Es ist schwer so etwas zu akzeptieren,ich weiss.
Aber es ist auch nicht jeder so eine Powerfrau wie Du und kriegt sein Leben geregelt egal was kommt....
Das heisst jetzt nicht,dass ich so eine Entscheidung gut finde,aba letztendlich muss das jeder selbst für sich entscheiden.
Ich hoffe für Euch,dass das jetzt nicht immer zwischen Euch stehen wird!!
GGLG Tanja

Meine Schwester ist gerade beim Arzt :-(

Hallo!

Es geht ja gar nicht grundsätzlich um die Entscheidung es weg machen zu lassen unter anderen Umständen, könnte ich das verstehen. Aber nicht aus den Gründen "Ne dann kann ich mein Leben ja gar nicht mehr leben..." und auch nicht, wenn man vorher bewußt es darauf anlegt, das geht meines Erachtens gar nicht. Abtreibung ist keine Verhütung.

Doch es steht zwischen uns und ich glaube es wird auch nicht weg gehen, aber eher weil sie mich so sehr belogen hat und noch soviele Kleinigkeiten drum herum passiert sind. Weil die Geschichte ja eigentlich schon Anfang des Jahres beginnt und sich seitdem durchzieht.

Und ich trauer auch nicht um meine Schwester, die is mir relativ egal, was das angeht, ich trauer um das Baby das aus Dummheit gezeugt wurde und nicht leben darf.

Liebe Grüße Stefi

Meine Schwester ist gerade beim Arzt :-(

Ach liebe Stefi,
...ich nehm Dich in den Arm und bin genauso traurig!
Ganz liebe Grüße,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen