Suchen Menü

Meine Schwester hat eine MA*ganzdolltraurigbin*;O(((

Huhu,
irgendwo muss ich es ja mal los werden;O((
Meine Schwester hat seit gestern eine MA und wird,wenn sie es durchhält übers WE ohne Blutungen,am Montag ausgeschabt.
Ich bin so unendlich traurig und ihr geht es so schlecht................................
Sissi,Du warst mit ihr in einem Forum.....
LG Tanja
Bisherige Antworten

Meine Schwester hat eine MA*ganzdolltraurigbin*;O(((

hallo tanja...lasst euch ma ganz feste drücken...:-(.....wünsche deiner schwester viel kraft das erlebte zu verarbeiten und das sie bald ein kleines wunder im arm halten darf......kopf hoch sie braucht dich jetzt ebstimmt ganz dolle...lg sasi

Meine Schwester hat eine MA*ganzdolltraurigbin*;O(((

Hallo Tanja,
aus eigener Erfahrung weiss ich wie man sich bei einer MA fühlt, deshalb tut mir es so leid für deine Schwester. Ich hoffe, sie wird schnell darüber hinwegkommen und bald wieder erneut schwanger werden, um dann auch irgendwann glückliche Mama sein zu können. Richte ihr liebe Grüße aus und sie soll den Kopf nicht hängen lassen.
LG Susanne

Meine Schwester hat eine MA*ganzdolltraurigbin*;O(((

Och Süße,

fühl dich mal dolle gedrückt :-(
Ist ihr erstes Baby, oder?
Sie soll den Mut nicht verlieren, aber das ist sicher leichter gesagt, als getan...

LG, Nicole

Meine Schwester hat eine MA*ganzdolltraurigbin*;O(((

Hallo Tanja, oh daß wußte ich gar nicht. Das tut mir sehr leid für Deine Schwester. Habe das letztes Jahr bei einer Freundin miterlebt die ihren Krümel in der 16ten Woche hergeben musste, schrecklich. LG von Sissi

Danke für Eure lieben Worte.LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen