Suchen Menü

Meine Satelittenschüssel will mich ärgern...

Bohr Mädels ich spring hier gleich vom Balkon! Ich hab ja nun eine Sat Schüssel, soweit so gut, ist auch mit diesem Empfänger alles ganz einfach, nur das Ding ist. Wenn ich auf dem Balkon stehe, die Schüssel ausrichte, Signal, Bild und alles habe, die Schüssel festziehe, das Signal ist immer noch da, rein gehe, mich vor den Tv setzt um mal zu gucken ob ich auch umschalten kann und alles, geht das Signal weg, komplett, nix mehr und ich muss neu suchen. Und so geht das schon den ganzen Vormittag und ich denke mir die ganze Zeit, das ich ja nun auch kein Elefant bin, der solche Erschütterungen erzeugt wenn er rein geht oder sich bewegt, das sich das ganze verstellt, ich weiß nur das ich sauer bin...
Sinnlosposting des Tages...
Liebe Grüße
Stefi
Bisherige Antworten

Meine Satelittenschüssel will mich ärgern...

Hol Dir nen Fernsehmechaniker, der macht das in 5 Minuten *g*.
Kostet zwar ein paar Euros, schont aber die Nerven.
GLG von Betsy

Meine Satelittenschüssel will mich ärgern...

Das Ding ist ja, es ist alles eingestellt, auf dem Reciever und ich bekomme ja Bild und Ton und alles. Aber ich muss eben daneben stehen bleiben und darf nicht wieder ins Wohnzimmer gehen, das mag die Schüssel nicht, vielleicht will sie ja auch einfach nicht allein sein?! *g* Und so ein Techniker kostet und das hab ich grad gar nicht zur Hand, das Geld... :-( Also muss ich da selber durch, wäre doch gelacht, wenn ich das nicht hinbekommen täte... Wenn es das letzte ist was ich heute und die kommende Zeit tue... *lol*

Meine Satelittenschüssel will mich ärgern...

Also dann bleib daneben stehen und nimmt das auf, was Du gucken möchtest :-)
LG Vera!
Image Hosted by ImageShack.us Shot at 2007-07-03

Hihi, sorry,

gehts denn jetzt?
LG Vera!

Hihi, sorry,

So da hab ich Dir so ne tolle Antwort geschrieben und was passiert?! Das System haut mich raus!! Ihr Session ist abgelaufen, was soll das?! Und vor allen Dingen seit wann ist das so?
Egal, jetzt die kurze Antwort. Ja alles geht wunderbar, nachdem ich ein neues LNB gekauft habe. Aber ich hab echt schon Sorge gehabt, das ich immer neben meiner Sat Schüssel stehen bleiben müßte und ihr lieb zureden müßte damit sie läuft *lol* Versuch Dir das doch mal vorzustellen...
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen