Suchen Menü

Meine Oma ist heut nacht ins Kh gekommen :-(

Hallo ihr lieben
Meine Oma ist heut nacht um halb 12 ins Kh gekommen.
Meine Schwester und meine Mutter wurden wach weil irgentwas Metallisches die ganze Zeit Krach machte. Erst meinten sie Einbrecher die an der Metalltür stehen und versuchen die aufzubrechen.
Im gleichen Moment sind Mama und Conny los schauen woher es kommt. Aus Omas Zimmer.
Oma hat die ganze Zeit anscheinend irgentwo gegengehauen weil sie Todesangst hatte. Sie bekam keine Luft und war schon blau angelaufen. Mama hat sofort den Arzt verständigt aber Oma wollte nicht ins Kh. Sie hätte vor 2 Wochen schon sollen sich aber geweigert. Der Arzt kam und Oma wär fast 2 mak ihr wisst schon. Zumindest kam auch gleich der Notarzt der aber aus Lohne geholt werden musste und der Wagen kam aus Vechta. Sprich 10 min fahrt für den Wagen und fast 20 min für den Notarzt. Gsd wohnt die Hausärztin nur 5 min entfernt.
Zumindest hatte Oma Wasser in den Lungen daher bekam sie keine Luft. Ich bin heute zu Hause gewesen und Mama war gerade bei Oma im Kh. Bin in ihr Zimmer und ich sag euch da sieht es aus. Tisch und Stuhl verrückt und überall liegen noch Spritzen Handschuhe etc
Mama sagte Oma wäre kein schöner anblick gewesen. Bin dann noch bei ihr gewesen noch ein paar Sachen vorbeibringen. Das sagte sie schon das ihr schon besser geht aber nicht 100%ig und sie aber wieder nach Hause will. Gut ich kann sie verstehen sie ist 91 und leider ist es ja nunmal so das man in dem Alter schon mal damit rechnen muss leider und ich wollte nicht alleine im Kh sterben
Zumindest kommt sie uns noch nicht so schnell davon. Im August kommt das 6. Urenkelkind da kann sie noch nicht gehen
Zumindest bin ich heute ein wenig durch den Wind uns musste mich erst mal sortieren. Ich mein irgentwo muss ich ja damit rechnen aber ich bin noch nicht bereit dazu.
Sie ist ein so herzensguter Mensch. Was sie schon für uns getan hat das konnte ich ihr bislang noch lange nicht zurückgeben. Das geht einfach nicht das sie geht.
Traurigen Gruß Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen