Suchen Menü

Meine Motte ist auch geschoren:


Hach ich find sie soooo niiiieedlich - sie hat so'n richtiges Kurzhaar-Gesicht *find*
GLG
Photobucket - Video and Image Hosting
Bisherige Antworten

Wow, sieht klasse aus das Mottchen!!! LG

Meine Motte ist auch geschoren:

Hallo Tina,
gefällt mir super, das wäre auch etwas für Svenja, falls sie beim Schneiden mal länger als 5 Sekunden stillhalten würde.
Sieht richtig süß aus!
LG Katrin

Meine Motte ist auch geschoren:

Hallo Tina,

also ich finde auch, das ihr die Frisur super steht. Gefällt mir richtig gut.

LG vom sonnenblümle

hmmm

mir gefällts überhaupt net :o(

ich fand die etwas längeren haare, also wie zuletzt halt besser.aber vielleicht auch einfach doof getroffen,hmmm aber so gefällts mir gar net.

LG schildie

Ist ja auch Geschmackssache ;-) Mir gefällt's super! LG

Ich finde länger auch schöner

Sie sieht so viel zu jungenhaft aus, also irgendwie *hm*.

Aber hauptsache ist ja, dass SIE SICH gefällt und dass sie Dir gefällt.

GLG Conny mit eitlem Sohn

Ich finde länger auch schöner

Huhu Conny!
Ich hab nicht den Eindruck, daß es Silvana irgendwie interessiert, wie sie nachher ausschaut. Hauptsache, sie darf wieder zum Friseur *kicher* - die könnte da stundenlang hocken und ist ein gerngesehener Gast ;-)
Und solange hinterher alle sagen "Ooooh - was siehst Du schick aus!" - ist die Welt auch in Ordnung. Celina kam natürlich auch mit ihrem "Du siehst jetzt aus wie ein Junge!" und als wir nach dem Friseur noch beim Bäcker waren, meinte die Verkäuferin, ob "der Kleine" ein Brötchen will :-)
Sie sieht wirklich jungenhaft aus - aber es passt zu ihr und sie trägt ja eh nur Mädchensachen und -farben.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen