Suchen Menü

Meine Maus redet im Schlaf *g*

Hallöchen,

das ist mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen, dass das Kind nicht mal im Schlaf die Klappe hält *g*. Jedesmal wenn ich dann gucken gehe schläft sie tief und fest. Leider verstehe ich meist nicht, was sie sagt. Aber warum sollte sie auch im Schlaf weniger nuscheln als im Wachzustand *fg*.

LG Andrea, deren Mann immer noch am arbeiten ist und danach noch 3,5 Stunden Heimreise hat :-(

Bisherige Antworten

Meine Maus redet im Schlaf *g*

hallo andrea,

alena schwafelt im schlaf auch weiter. die bekommt ihre klappe auch nicht zu ;-)

verstehen tu ich selten was, aber manchmal ist es recht deutlich.

martin hat auch bis vor ner halben stunde noch geschafft und ist nun auf dem heimweg von frankfurt. eigentlich wollte er gestern schon kommen, aber da hat er dann noch bis 0.30uhr gearbeitet und heute eben auch noch. mist, wenn die maschinen nicht dass machen wollen, was männe ihnen programmiert oder noch andere probleme auftauchen.

jetzt hoffe ich, dass er gut durchkommt und bald da ist.

gglg

olli mit mara an der brust, deswegen alles klein geschrieben 8-)

Meine Maus redet im Schlaf *g*

Hallo Olli,

ach, dein Männe programmiert auch *g*. Meiner ist gerade in einem Kaff in Thüringen und versucht dort, einer Maschine seine Programmierung nahe zu bringen *g*. Normalerweise arbeitet er eher hier im Raum aber in letzter Zeit war er immer häufiger in Thüringen. Das Essen dort scheint es ihm angetan zu haben ;-).

Liebe Grüße den Berg runter und sichere Heimreise für deinen Mann

Andrea

Meine Maus redet im Schlaf *g*

huhu,

hihi, dein mann wird die thüringer roster genießen und die thüringer klöße ;-)

bekomme ich gleich heißhunger drauf *lach* muß martin wohl am wochenende mal den grill anschmeißen, hab noch roster in der gefriere *lecker*

wünsche deinem mann auch ne gute heimreise.

liebe grüße den berg hoch

olli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen