Suchen Menü

Meine Maus am 3. Geburtstag <fotos)

guten abend zur späten stunde,
ich habs grad endlich hinbekommen 2 fotos vom gestrigen geburtstagskind hochzuladen.
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241942.html
miriam mit ihren geschenken,sie konnt es kaum erwarten und ist noch im schlafi :-)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241937.html
sie liebt das pferd über alles, es schläft sogar gerade mit in ihrem bett und die beiden kuscheln mit einander *G*
LG chazy,PS: 4 von den geschenken auf dem tisch sind nich mal von uns *G*
Bisherige Antworten

Re: Meine Maus am 3. Geburtstag <fotos)

Huhu!
Jaaaaa - an so einem Pferd kommt Silvana auch in keinem Spielzeugladen vorbei... Hab auch schon überlegt - aber dann dachte ich mir, daß es so doch eigentlich nichts "machen" kann, oder? Und dann hätten wir noch ein Teil was im Weg herumsteht *lach*. Aber spielen würden meine beiden sicher auch irgendwie damit. Nein - *kopfschüttel* - hier ist definitiv zu wenig Platz dafür.
GLG
Tina

Re: Meine Maus am 3. Geburtstag <fotos)

huhu tina,
naja es wiehert noch und macht galoppgeräusche :-)
also noch wird es natürlich bis zum exzess bespielt, ausruhen darf es sich unterm hochbett,aber sonst als sitzgelegenheit ist das ding auch so recht klasse,hält ja bis 100 kg aus "yeeeehaaaaaah" ;-)
aber ihr zimmer wird auch sicher platzen,wenn ab weihnachten wieder ne küche drin steht
Lg chazy

Re: Meine Maus am 3. Geburtstag <fotos)

Hi,
deine Kleine ist wirklich total hübsch! Und das Pferd finde ich total cool!
LG Denise

Re: Meine Maus am 3. Geburtstag <fotos)

hi denise,
oh danke schön :-)
ja das pferd ist einfach zu cool,das wird seit 2 tagen durch die wohnung geschleppt.
es wiehert ja noch und mal galoppgeräusche *G*
da geht die post ab ..hihi
Lg chazy

Re: Meine Maus am 3. Geburtstag <fotos)

Huhu Chazy,
boah, Deine Maus ist ja echt eine total Hübsche! Vor allem auf ihre Haare bin ich ja echt neidisch, bei Clara tut sich da ja immer noch nicht viel :-((
Und an so einem Pferd hätte sie garantiert auch Freude, hmmm, wäre vielleicht eine Idee für ihren Geburtstag!!!
LG von Franzi

Re: Meine Maus am 3. Geburtstag <fotos)

hey franzi,
oh vielen dank *ihrhaareindreht*
sie lässt ihre haare aber kaum kämmen,sieht immer zottelig aus.
das Pferd war gar nicht mal so teuer, gab es vor 1-2 monaten bei kloppenburg für "nur" 30 ?.
aber es wird absolut geliebt!!!
LG chazy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen