Suchen Menü

Meine Mama wird 60 im April ... Urlaubsvorschlag erwünscht

Hallo zusammen,

zu diesem runden Geburtstag habe ich meine Mutter gefragt, was sie denn so vorhat mit Feiern. Da sagte sie, sie wünsche sich nur mehr Zeit mit Ihren Enkeln und eine explizit große Feier wo die Leue aus allen Teilen der Welt anreisen, will sie nicht. Ist zu viel Brimborium drum rum, ist villeicht ganz nett, aber auch anstrengend. OK - kann ich respektieren.

Jetzt hatten wir schon früher die Idee mal meine Eltern mit den Kindern in den Urlaub zu schicken, hat aber nie so gepaßt. Ich dachte mir in diesem Jahr kann man es passend machen.

Von der Lokation gibt es da ein paar Randbedingungen:

  • es sollte eine Anlage sein, die man nie verlassen müßte aber kann
  • es sollte nicht allzuweit weg sein (Italien schwebt mir vor)
  • Animation ist nicht unbedingt erforderlich, wegen der Kindergetränke wäre all-in ganz hübsch
  • Transport bis vor die Haustüre sollte organisiert sein.
  • na ja - bezahlbar
  • im Juni - Septmeber, aber so, dass man im Meer / See baden könnte.

Irgndwie war hier jemand, der Urlaub in einre Anlage am Garda See (?) mit Mann und Maus gemacht hatte und noch nicht Konkurs gemeldet hat ... wer Fühlt sich angesprochen?

Was könntet Ihr empfehlen?

LG,

Ioana.

Bisherige Antworten

Meine Mama wird 60 im April ... Urlaubsvorschlag erwünscht

Hallöchen,
wir haben noch nicht, aber wir werden im Juli zum Gardasee fahren, meintest Du uns? Wir fahren nach Limone, Hotel Leonardo da Vinci, all inkclusive. Aber billig ist es auch nicht unbedingt, Du kannst ja mal nachsehen im Netz. Würden Deine Eltern denn allein mit den Kindern fahren wollen? Dann finde ich es ein tolles Geschenk, weitere Tipps habe ich aber leider nicht.
LG Silvia

Meine Mama wird 60 im April ... Urlaubsvorschlag erwünscht

Hallo Silvia,

danke für die schnelle Antwort! Eine gezielte Suche und schon habe ich es gefunden! Im Netz habe ich mir das auch schon angeguckt, aber die Infos sind mir etwas mager.

So Sachen wie:

  • wie weit sind die Zimmer vom Strand, bzw. Poolanlage,
  • muß man (viele) Treppen laufen zum Strand (wegen KiWa)

Preislich fand ich das jetzt nicht so schrecklich - Dafür, dass beide Kinder zusammen 50% zahlen ist es doch ganz OK!

Vielleicht gehe ich doch mal ins Reisebüro ...

LG,

Ioana.

wollte dir gerade

ein reisebüro vorschlagen :-) und dachte mir, ich les erstmal die anderen antworten *hihi*
ich war mal in ägypten in el gouna im sheraton miramar (war eine tolle anlage, die man bestimmt nicht verlassen muss aber eben kann), geht auch mit "all in" ist aber nicht ganz billig und im august/september vielleicht auch noch zu heiß....
tunesien ist ja recht günstig und wenn man auf sterne achtet (also genug davon *gg*) dann ist auch sauber und ordentlich - vielleicht last minute???
ansonsten ein haus in einem center parc?
lg, ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen