Suchen Menü

Meine Mama ist im Krankenhaus ;°°°°(

Huhu!

Vorhin rief mich mein Papa an, Mama ist auf dem Weg ins KH weil Verdacht auf Herzinfarkt! Ich dachte ich hör nicht richtig. War gestern früh bei ihr bis Mittags, da schien alles in Ordnung, sie sagte nix daß sie was hätte, aber wie sich jetzt rausstellte sagte sie nur nix, sie hat seit 3 Tagen Herzstolpern und so.

Hab dann 19 Uhr meine Kids geschnappt und bin gleich losgefahren, sie siet im Gesicht garnicht so gut aus. Hatte wohl die letzten Tage immerwieder mal Herzstolpern und ist heute zum Glück zum Arzt, der Blutdruck war über 200 und das EKG sah nicht so gut aus, die Ärztin hat sie gleich ins KH verfrachtet zum Ausschluß Herzinfarkt. Als ich ankam hatten sie ihr Blut abgenommen und sie machen es von den Ergebnissen abhängig. Sind die Ergebnisse gut, wird nach 4 Stunden nochmal Blut abgenommen und wenn das auch gut ist kann sie wohl heim, sind die ersten Ergebnisse nicht so gut dann muss sie drin bleiben. Mich haben sie dann um 20:45 Uhr nach Hause geschickt mit den Kids, die waren doch recht müde und die ersten Blutergebnisse ließen da immernoch auf sich warten. Bin also genauso schlau wie vorher, als sie mich heim schickten wurde sie dann geröntgt. Sie haben mir die Visitenkarte gegeben von der Rettungsstelle und ich soll um halb 11 nochmal anrufen, ob es schon was neues gibt.
Ich mach mir total Sorgen, mensch und ich bin so froh daß sie zum Arzt gegangen ist, ein Glück! Sie ist doch erst 56, ich hoffe es ist nichts sooo schlimmes, aber es sieht verdammt nach Herz aus ;°°°°(

Ganz traurige Grüße von uns!

Bisherige Antworten

Weißt Du schon was Neues? Ich drück die Daumen, daß es nicht schlimm ist!!! GGLG

Meine Mama ist im Krankenhaus ;°°°°(

Guten Morgen...oh man...das war natürlich ein Schreck für euch...aber was mich wundert ist, dass sie deine Mutter wenn es kein Infarkt war, nach Hause lassen, statt dann erst mal abzuklären, WAS es denn ist! Für mich völlig unverständlich...Drücke die Daumen, dass es sich rasch wieder beruhigt. Aber würde an eurer Stelle wirilich Druck machen,dass man der Ursache nachgeht!!! LG,ina

ich drück die Daumen!!!! glg

Oje!!! Ich drück die Daumen! Weißt Du schon was Neues? LG!

ich drück auch ganz feste die daumen........lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen