Suchen Menü

Meine Mädels können Fahrrad fahren!

Hallo,
gestern bei dem schönen Wetter habe ich meine Mädels probeweise mal auf das alte Fahrrad von Räuber gesetzt, bereits gestern klappte es nach kurzer Zeit, das sie nach Starthilfe geradeaus fahren konnten und auch das bremsen klappte. Heute kamen dann Kurven fahren (noch etwas wackelig) und das anfahren (klappt noch nicht immer) dazu.
Tja, jetzt werden wir wohl noch weitere Fahrräder kaufen müssen, ein Fahrrad für zwei Mädels reicht ja nicht. Mäuserich hat es zwar auch probiert, aber ihm war die Sache nicht geheuer. Erst ist dann lieber wieder auf das Laufrad gestiegen.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Bisherige Antworten

Meine Mädels können Fahrrad fahren!

Super sag ich da nur :-) Herzlichen Glückwunsch!!! Colin fährt auch lieber noch Laufrad statt Fahrrad, deswegen hat er jetzt ein Puky XL bekommen (sein altes is kaputt gegangen...) Sag mal, hat nicht einer Deiner Mäuse auch Singulair nehmen müssen? Wie haben die Kids darauf reagiert? Colin ist teilweise sooo agressiv - seit Absetzen isses etwas besser...
Lieben Dank auch für die neuen Fotos der Mäuse!!
Liebe Grüsse,
Sunny

Meine Mädels können Fahrrad fahren!

Hallo,
Maus hat fast fünf Monate am Stück Singulair bekommen und darauf gar nicht verändert reagiert, außer das wir halt Ruhe vor der fast ständigen obstruktiven Bronchitis hatten. Seit vier Wochen nimmt sie es jetzt nicht mehr und wir warten ab, ob es ohne Bronchitis weiterklappt.
Mit meinem Mann hat Mäuserich übrigens heute Fahrradfahren geübt und er kann es auch, aber nur wenn Papa dabei ist... Na ja, morgen geht es zu Decathlon und wir kaufen noch zwei Räder, so das jeder eins hat. Am besten kaufen wir dann gleichzeitig für mich noch Joggingschuhe und ein Paket Pflaster...
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen