Suchen Menü

Meine Lieblings-CoverBand Schaut mal,so was nettes gibts im "Pott" *gg*

Huhu,

keine Ahnung ob der Link direkt zum Video geht...wenn nicht oben in der Leist auf der Homepage auf Video klicken.Das 2. Video find ich klasse...aber ich liebe auch das Rebell Yell ;O) The good old 80`s ....

Hab mit der Band übrigens mal bei einem Auftritt zusammen Summer of `69 gesungen...war total klasse....lach...Morgen abend spielen sie in unserer Nähe ...dann gehts mit Freunden hin..freu mich schon...

Also, hier gehts zur Band...

LG,Ina

Bisherige Antworten

Bei mir gehts.Wer mag..ich liebe das 2.Video ;O) LG

Bei mir gehts.Wer mag..ich liebe das 2.Video ;O) LG

Huhu Ina!
Also musikalisch sind die super - MEIN Männe gefällt mir gesangstechnisch in seiner Band besser *ggg*....
Aber vor so einem Publikum haben die auch noch nie gespielt und mit so einer super-ausgesteuerten Anlage - hört sich schon top an!
GLG
Tina

Bei mir gehts.Wer mag..ich liebe das 2.Video ;O) LG

Ja, ne ;O)

Gesangstechnisch sag ich auch immer...Er tut nicht weh *g*. Aber dieser gerad mal ca. 1,70m Mann macht echt ne mega Show! Die spielen auch locker so 4 Stunden und mehr durch...Ich wollte ja damals nicht mit auf die Bühne, aber man hat mich genötigt...und im Endeffekt hab ich da die Rampensau gegeben *lach*.

Was spielt dein Mann eigentlich mit seiner Band?

LG,Ina

Bei mir gehts.Wer mag..ich liebe das 2.Video ;O) LG

Huhu Ina!
Er ist jetzt nur noch in der Cover-Band, die auf Stadtfesten, Hochzeiten, Geburtstagen usw. spielen. Ne Unterhaltungsband halt... Das Tolle daran find ich, daß die schon Jahrzehnte zusammen spielen und alle noch befreundet sind.
Ballantines-Band
Ist aber wirklich ne reine "Just-for-fun"-Band - inzwischen fast alle mit Familien und Kids, die ihren Papis bei festen begeistert zujubeln :-)
Bis vor nem Jahr oder so war er noch in einer Art Rockband, die Cover und selbstgeschriebene Stücke gemacht haben - aber eher für sich alleine im Proberaum und nicht für andere. Sind nur selten aufgetreten und wenn dann früher eher in Köln in solchen "in-Kneipen". Die haben sich aber inzwischen aufgelöst. MEINS Stil war das sowieso nicht *Ggg*.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen