Suchen Menü

Meine Lieben....

Bisherige Antworten

ähm, jetzt mit Text ?

... vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche zu Julianas Geburt! Am liebsten würde ich Euch einzeln antworten, aber das muss wohl noch ein wenig warten.

Ich habe es aber endlich geschafft, einen Geburtsbericht zu schreiben. Er ist allerdings furchtbar lang geworden, obwohl die Geburt so kurz war *g*. Wer ihn trotzdem lesen will, findet ihn hier .

GLG emaille und Juliana, 6 Tage

Fotos gibt es in den nächsten Tagen...

ähm, jetzt mit Text ?

Huhu Emaille,
ich freue mich sehr für Euch ,dass es doch noch ohne Einleitung geklappt hat ...der "Rest" ist natürl. weniger schön ,aber na ja...
Ganz viel Spass weiterhin mit Euren Mädels!
LG aus HH
Kerstin

uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

schläft sie schon durch? Hast du noch genug Milch? Sol ich sie dir mal abnehmen?

Wären zu diesem Zeitpunkt Sprüche meiner SM gewesen %)

Mir gefällt ja am Besten eure Namenswahl, das finde ich so Klasse, schon die Idee, das Baby zu fragen, welcher Name ihm gefällt.

DAS würde mir auch gefallen.

Andererseits hätte das nur bei Sarah geklappt, da hatten wir mehrere Mädchennamen zu Auswahl, bei Nico war alles klar, je Geschlecht stand ein Name zur Auswahl ;-)

Also weiterhin alles Liebe und Gute für euch!

LG Franzi, sich auf Bilder freuend

uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

Hallo Franzi,

ob Du's glaubst oder nicht, genau das werde ich ständig gefragt (mit dem schlafen), wo meine Maus noch keine 2 Wochen alt ist. Krass, oder? Bin schon so genervt davon, dass ich gar keine Lust mehr habe, zu antworten. Dass ich nachts trotzdem gut schlafe (man wird ja nur gefragt, weil das Nicht-Durchschlafen ja so eine Strapaze für die Eltern ist), kann sich wohl eh keiner vorstellen...

LG emaille mit Juliana, 13 Tage

uuuuuuuuuuuuuuuuuund?

Ich hab dann gern gesagt, dass er durchschläft, immer von Stillen bis wieder Stillen, der kleine Engel O:-)

Ist ja eh alles Ansichtssache. Während die Frager damit wahrscheinlich meinen, ob das Kind von 18 bis 8 Uhr ohne Unterbrechung schläft (selbst müssen sie nachts wahrscheinlich selbst 3 mal raus und können ab 5 Uhr nicht mehr liegen ;-) ) meinte mein Freund damit genau wie ich das Schlafen zwischen 2 Stillmahlzeiten .

LG Franzi

ähm, jetzt mit Text ?

Huhu Emaille!
Mensch, ihr macht ja Sachen mit!
Aber bis auf das blöde Ende hört sich Deine Geburt doch schön an! Bekomm ich gleich wieder Tränen in den Augen, hab ich doch meine beiden Geburten auch so gut in Erinnerung, und würde am liebsten nochmal ;-)
Aber das liebe liebe Geld!
Naja anderes Thema!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinen drei Mädels und das mit der Namenswahl ist ja echt süß! Und schön der Name! Passt glaub ich recht gut zu Euch!
Liebe Grüße
Nadine

ähm, jetzt mit Text ?

Hallo Emaille,
Von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Mir kommt das alles ziemlich bekannt vor ... vom unreifen Muttermund 12h vorher über die "Einleitung" mit natürlichem Oxytocin (bei uns durchs Morgenstillen), 4-5cm offener Muttermund als "Erstbefund" trotz lockerer Wehen, bis hin zum Theater nach der Geburt klingt das fast 100% nach Svenjas Geburt (bis auf den kleinen Unterschied, daß sie mich zwar nach 2 Tagen auf eigenen Wunsch entließen, sich am nächsten Tag zuhause dann aber doch noch eine halbe Plazenta in der Gebärmutter löste und am Muttermund hängen blieb).
Ich muß ja gestehen, ich werde fast ein bischen neidisch, wenn ich das so lese. Ich hätte so gerne noch ein drittes Kind, und hab Svenjas Geburt auch trotz des Theaters hinterher (Rettungswagenfahrt mit Blaulicht, Not-OP, mörderischer Tandem-Still-Milcheinschuß allein mit Baby im KKH nach der OP) als wirklich schön in Erinnerung, nur kann ich mir gesundheitlich ja leider wirklich kein drittes Kind erlauben. Kuschel Deine kleine Juliana doch bitte noch mal eine Runde extra für mich und genieß das Leben mit Deinen drei Mädels!
Schöne Grüße, Meike mit Wiebke und Svenja

ähm, jetzt mit Text ?

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich auch noch von uns!!!
GVLG Susanne (gerade erst aus dem Urlaub gekommen und daher zu spät dran)

ähm, jetzt mit Text ?

Hallo emaille!

Herzliche Glückwünsche nachträglich zur Geburt Eurer Tochter!!!

LG Claudia

Meine Lieben....

menno, das nach tollen sachen oft so dämpfer kommen :-(

trotz allem finde ich das mit dem namen ganz besonders niedlich - und juliana ist auch ein superschöner name :IN LOVE: . nicht zu ausgefallen und trotzdem selten. (wobei fabian irgendwie auch nie auf dem spielplatz gerufen wird)

ich wünsch euch noch ne tolle kennenlernzeit...

Sei ganz lieb gegrüßt

katina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen