Suchen Menü

Meine Küche stand unter Wasser :-(

Hallo Ihr Lieben,

da mache ich wie immer die Waschmaschine heute morgen an bevor ich gehe und komme noch Hause und könnte durch meine Küche schwimmen. Da hat meine blöde Waschmaschine doch nicht auf mich gehört und ist einfach ausgelaufen, dabei habe ich ihr gesagt sie soll bis nach meinem Geburtstag halte, doofes Dingen, echt...

Naja ich hab jetzt alles trocken gelegt und ne neue Waschmaschine bestellt.

Muss ich eigentlich jetzt den ganzen PVC Boden rausreissen? Ich befürchte ja, weil ja drunter auch alles nass und fies ist. Naja das werde ich dann nachher wenn Jorge wach ist in Angriff nehmen...

Liebe Grüße Stefi, die irgendwie grad ganz schlechte Laune hat

Bisherige Antworten

oh je, so ein Mist

Hallo Stefi,

vielleicht kannst du, falls du eine Einbauküche hast, unten die Abschlussleiste abmachen. Dahinter ist bestimmt auch alles nass und wenn das Holz aufquillt geht dir alles kaputt.

LG, Ute

Meine Küche stand unter Wasser :-(

Oh weh!

Beim Boden kommts drauf an, wie weit das Wasser drunter ist. Die Oberbeschichtung ist ja eigentlich wasserdicht, aber wenns drunter läuft.....

Wir haben nen extra Wasserstopp am Schlach (falls der mal platzen sollte), aber bei Dir ist das Wasser ja wahrscheinlich über das Sieb oder so rausgelaufen, oder? Hatte ich auch mal bei einer ganz alten Waschmaschine in unserer alten Wohnung. Mein Mann und ich haben wirklich stundenlang das Wasser aufgewischt. Vor allem hat das Ding nicht mehr abgepumpt; d.h. das Wasser, was in der Trommel war, mussten wir auch noch peu a peu aus dem Sieb lassen, damit wir die Wäsche wieder rausbekommen haben %) .

Ich hätte da ja nicht alleine gewischt und meinen Mann da schön aufgeweckt :DEVIL: ;-) .

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen