Suchen Menü

Meine Küche nimmt wieder normale Formen an...

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem gestern meine Waschmaschine kam, habe ich heute morgen nen Schrank von meiner Freundin abgeholt den sie noch übrig hatte und danach den neuen PVC Boden verlegt. Jetzt bin ich das Chaos am lichten und alles am weg räumen. Aber irgendwie findet noch nicht alles seinen Platz.Aber schön ist meine Küche jetzt schon wieder. :-)

Nur jetzt sieht mein Wohnzimmer etwas chaotisch aus. Ich habe den doofen Schrank aus meiner Küche rausgeworfen und es dauert noch was bis der Sperrmüll kommt. Mal sehen vielleicht stell ich den auch so lange in den Flur. Aber darum kümmer ich mich erst später.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Meine Küche nimmt wieder normale Formen an...

Na Du bist ja flott! Alle Achtung =-O .

Schnell mal neuen Boden verlegt und die Küche neu gemacht. Respekt :THUMBS UP: !

GLG von Betsy, die sich heute mit ihrem Mann nach MONATEN endlich mal einen neuen Deckenfluter geholt hat. Der alte hatte nen kaputten Trafo und immerzu gebrummt, so dass wir nur noch die Leseleuchte nutzen konnten, sonst wären wir verrückt geworden.

Hätten wir schon viel eher machen können, aber bei uns dauerts manchmal länger ;-)

Meine Küche nimmt wieder normale Formen an...

Hallo Betsy,

ach so Kleinigkeiten dauern bei mir auch mal was länger, aber bei sowas wie der Küche da verstehe ich keinen Spass, selbst als bekennende Chaotin finde ich sowas grausam. Ich finde es auch grausam das ich noch bis zum 9.9. warten muss bis der Sperrmüll kommt um den alten doofen Schrank abzuholen...

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen