Meine Kollegin ist im Krankenhaus.....!!!
meine Kollegin hat gerade meinen Mann angerufen. Sie war nochmal zur Kontrolle beim FA, da sie gestern schon so ein komisches Gefühl hatte.
Eben sagte sie man bringe sie nun ins KH, da sie Wehen hätte und die Herztätigkeit des Babies abgefallen sei... Sie ist in der 27. SSW.
Was heißt denn abgefallen? Das heißt doch nicht, daß das Kind gar keine Herztätigkeit mehr hat, oder? Was machen die denn nun wohl im KH?
Wir sind in Sorge und wissen nicht was nun los ist...
Könnte das Baby geholt werden? Ist es dann lebensfähig? Ich bin so durcheinander... Hoffentlich melden die sich bald und geben "Entwarnung", wenn man davon sprechen kann...
Liebe und sorgende Grüße
Anja
Re: Meine Kollegin ist im Krankenhaus.....!!!
Abfallende Herztätigkeit heißt, dass das Herz zu langsam schlägt, dass kann an den Wehen liegen oder einen anderen Grund haben.
Ich denke sie werden versuchen die Wehen in den Griff zu bekommen, wenn man dass Kind jetzt holen würde, hätte es es zwar sehr schwer, aber es wäre mit Unerstützung durchaus lebensfähig.
Drücke die Daumen für deine Kollegin, dass sich alles wieder beruhigt.
LG Elke
Gibts schon was neues? glg
Re: Gibts schon was neues? glg
meine Kollegin hat dann wieder meinen Mann angerufen, nachdem alles ein wenig ruhiger geworden war. Sie soll 10 Tage Ruhe einhalten und ist zur Beobachtung im Krankenhaus. Sie bekommt Cortison, falls das Baby doch früher kommt (Lungenreife).
Sie sagte man hätte sie beim Frauenarzt so richtig tüddelig gemacht, mit Krankenwageneinsatz und so weiter. Die Herztönre sind abgefallen, aber es konnte im KH alles unter Kontrolle gebracht werden. Gott sei Dank.
Nun wartet man ab.
danke der Nachfrage...
LG anja
Re: Gibts schon was neues? glg
das hört sich ja schon mal gut an, Bettruhe ist i.O. .........
Sie soll auch wirklich leigen bleiben und dem kleinen Bauchzwerg alles Chancen geben noch ein paar Tage, bzw. Wochen drinzubleiben........
WÜnsch Dir auch alles Gute ;-)
lg Manu
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen