Suchen Menü

Meine Kleine ist im Februar ne GANZ GROSSE! **freu**

Huhuuu,
muß mal meine Freude kundtun;-) Laura war nun schon öfters beim Training unserer Gardetanzgruppe in unserem Karnevalsverein. Und zu meinem Erstaunen hat sie das alles SUPER gemeistert & immer toll mitgemacht. Hat sich super angestrengt und alles schnell begriffen.
Ich hätte ja eher gedacht, das sie immer aus der Reihe tanzt....
Und da die Gruppe recht klein ist & es immer besser aussieht, wenn die Gruppe größer ist, darf Laura auf unserer Hauptveranstaltung auftreten! **freu** Sie hat sich SUUUPER gefreut. Ganz stolz hat sie dann das Gardekostüm anprobiert;-)
Au man, da steht meine Tochter vor hunderten von Leuten auf der Bühne, WAHNSINN!!!!! Und ich bin wahrscheinlich aufgeregter wie meine Tochter....
Sorry aber das mußte ich mal loswerden;-)
GGGLG Bibi mit Gardemaus Laura
Bisherige Antworten

Hey super - und Du hast vollkommen recht...

....in DEM Alter macht es den Kids mit Sicherheit weniger aus (auch wenn sie dann was falsch machen) als den Eltern *ggg*
Herzlichen Glückwunsch - da freu ich mich mit Euch!
GLG
Tina

Tanzt du denn auch? ;-)

Huhu!
Is ja niedlich sonne kleene Maus!! Kann ich mir aber echt gut vorstellen bei Laura!!
Und wenn du auch noch tanzt dann raff ich Karnevalshasserin mich auf und komm gucken*lach*!
GLG Petti

Tanzt du denn auch? ;-)

Huhuuu,
ne, ich tanz net mehr, seitdem ich SS war. Ist bei uns auch total doooooof. Entweder müsste ich bei den "Alten Eisen" in der Gruppe mit meiner Mum tanzen (dat hat aber nix mehr mit Gardetanz zu tun), oder mit den jungen Küken bis 20 Jahren. Uff, da fühl ich mich dann auch ein bissel zu alt für **lach**
Dieses Jahr wird Laura zwar nicht am Karnevalszug mitlaufen, wäre mir zu früh & zu gefährlich (es sei denn sie darf aufn Wagen), aber nächstes Jahr schmeissen wir Euch dann in Voerde Kamelle zu **grins**
GGGLG Bibi, in Karnevalsstimmung **lach**

Meine Kleine ist im Februar ne GANZ GROSSE! **freu**

Hallo Bibi, Klasse. Ich gebe ja zu, dass ich der absolute Karnevalsmuffel bin und so überhaupt nichts damit anfangen kann. Aber Euch wünsche ich viel Spass und es wird alles super klappen, ganz sicher bin. LG Jeanette

Auf Video aufnehmen und uns auf jeden Fall zeigen!!!! :D GLG

Meine Kleine ist im Februar ne GANZ GROSSE! **freu**

Hi Bibi,
du kannst zurecht stolz sein ...
Alexandra hat auf dem Advendsbasar in dem Kindergartenchor mit 20 anderen Kindern gesungen und mir sind die Tränen vor Rührung nur so geflossen!
Ich wünsche euch, dass es gut klappt und Laura viel Spaß dabei hat,
Gaby
mit Kiddys
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen