Suchen Menü

Meine Kleidergrösse - ist das "normal"?? Sport?

Huhu!
Ich hatte ja mein Strohwitwenwochenende *ätz* und hab gestern Abend im Frust online Kleider bestellt (wenn ich schon nie shoppen gehen kann). Hab mich nach einer Tabelle ausgemessen und folgende Grössen bekommen: Hüfte Grösse 38 (hatte ich auch vor Linus so), Brustumfang Grösse 40 (damit kann ich gerade so leben - hatte vorher überall Grösse 38) und - jetzt haltet euch fest - Bauch Grösse 46!!!! Hat mich fast vom Stuhl gehauen. Ich habe wirklich einen grossen Bauch, er hängt richtig über die Jeans. Wenn ich gegessen habe ist er noch viel grösser als ohnehin schon. Wenn ich nach Bauchumfang messe, gehöre ich in die Risikogruppe wegen viel Bauchfett.
Flurin ist jetzt ein Jahr alt ... sollte das nicht mal ändern? Was kann ich dagegen tun? Ich bin nicht übergewichtig - bin ca. 1,67 gross und zwischen 60 und 61 kg schwer - absolut normal (früher war ich zwar viel leichter, aber es ist ok so für mich). Hilft da Sport? Wenn ja - welcher?? Bauchmuskeln hab ich schon trainiert im Rübi - hat eigentlich nix gebracht ...
Schlaft gut und GLG,
brigitte, mit Erbrech-Linus und Schlaf-Flurin ...
Bisherige Antworten

Meine Kleidergrösse - ist das "normal"?? Sport?

Hallo Brigitte,

ja, das ist bei mir auch so, dass der Bauch total unproportional groß ist. Ich hab zwar generell mehr auf den Hüften als du (66 kg bei 1,66 m) aber der Bauch fällt da auch immer total auf. Leider kann ich dir nicht sagen, was man dagegen tun kann, denn das hätte ich selbst seeeeeehr nötig. Konnte nicht helfen aber du bist nicht allein.

GlG Andrea Hängebauchschwein

Meine Kleidergrösse - ist das "normal"?? Sport?

nabend,

also vom gewicht her ,müsstest du ca meine figur haben...

ich wieg ca 56 bei 1,61 *heul*

es waren vor einem jahr 10 kg weniger...

mit 50 kg wär ich zufrieden....

nun ja,wenn ich gegessen hab,und ich den rausstrecke,sieht es aus wie 5. monat! *G*

sind grad bei meinen s-eltern... und gestern jammert meine s-mutter über ihren bauch (sie ist sehr krank,nimmt viele medis, viel wassereinlagerungen) und ich zeig grinsend meinen dicken bauch im stehen

" aber keine angst,da ist nix drin"

" nein?????????"

Kreisch............ sie dachte tatsächlich,ich sei wieder ss,hätte ihr das aber noch nicht gesagt...

aber hosen in 46?? neeeeee

ich trag 164 in stretch *G*

von buffalo,kann ich empfehlen,hab da ordentlich luft drin *G*

LG chazy

Meine Kleidergrösse - ist das "normal"?? Sport?

Huhu!
Du das geht ja selbst mir so und ich bin zwar deine Größe, aber wiege so um die 53kg! Alles ist wieder so wie früher, bis halt auf den Bauch der mir nur nicht gefällt weils so schwabbelig aussieht!
LG Petti

Meine Kleidergrösse - ist das "normal"?? Sport?

*lach*...das mit den Bauchmuskeln ist gut...hat nix gebracht...na ja von 10mal kütt da auch nix....und da musste bei bleiben damit erfolge kommen...trainiere jeden 2 Tag 100 Sit up´s (nur seitlich). Aber bitte Rückenschonend!! Also nur die Schultern hoch...die gerade Bauchmuskelatur wird automatisch mit trainiert.
lg silke

Meine Kleidergrösse - ist das "normal"?? Sport?

Ha :(
Mein Bauch ist nun seit 3.5 Monaten unbewohnt, und sieht aus als wär da ein (mindestens) Fünf-Monats-Baby drin :( Und schön ist was anderes.. An der Seite isser eher "flach" (naja, an mir ist nicht wirklich irgendetwas flach), und Richtung Mitte dann ist mein Babybauch minus des Babies.. Ätzend!
Ich bin mal gespannt wie der sich weiterentwickelt.. Tu aber auch nicht viel außer RüBi.. ab und zu *hust* ABer da trainieren wir auch die seitlichen Bauchmuskeln.
:-/
LG,
Nina

Meine Kleidergrösse - ist das "normal"?? Sport?

Hi Brigitte,
ich bin ja regelmäßig im Fitness-Studio, das sich allerdings auf Rückenerkrankungen spezialisiert hat und auf Übergewicht.
Mein Trainer sagt immer, irgendwo muss das Fett ja hin und bei manchen hockt es nur am Bauch :-( Es ist schwer abzutrainieren aber es geht. Du musst mind. 3 mal die Woche Fettverbrennungstraining machen und dazu die Bauchmuskel und vor allem auch die Rückenmuskeln stärken. Ja nicht nur eines, sonst haste bald Probleme mit dem Rücken *schiefgrins*
Das Ganze musst du schon ein halbes Jahr durchhalten um Erfolge zu sehen. Und dann halt noch bei der Ernährung drauf achten nicht unnötig Fett zu sich zu nehmen. Auch Zucker so gut es geh meiden. Damit bekommst du dann auch irgendwann das Bauchfett weg.
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen