Meine Kinder sind auch krank !!
oh man seit gestern Nacht hab ich hier zwei kranke Kinder! Schnupfen, Husten und bei Benjamin auch Ohrenschmerzen mit einer guten Portion Fieber!!!
Wir hatten heute eh nen Termin beim KiA, das hat ganz gut gepasst. Denn heute war für Benjamin U8 Termin und Joshua hätte Imfpung bekommen sollen. Aber in dem Zustand natürlich nicht!!!
Beide bekommen Schleimlöser und Nasenspray und Fieberzäpfchen!!!
Bin mal gespannt wie unsere Nacht wird. Joshua liegt schon im Bett und ist total am Ende. Den hab ich mit 39,5 und Zäpfchen ins Bett gelegt. Benjamin schaut gerade Sandänchen an und geht dann auch ins Bett.
glg sevtac
Gute Besserung!!! o.T. aber LiGrü -->
ist bis wiehnachten euer hasu einzugsbereit?
VLG desi
Ich hab von einer Freundin für Benjamin heute Belladonna c200 bekommen, wie oft kann ich die ihm am tag geben??? Sie meinte die helfen super bei OHrenschmerzen!!!
glg sevtac
c200 ist eigentlich eine sehr hohe potenz für belladonna, (es ist eine alkaloide Giftpflanze) die würde ich ohne Rücksprache gar nicht geben, da ist ein kügeli schon recht viel. belladonna c30 könntest du einmalig 3 kügelchen geben. apis wäre auch gut. am besten bei ohrenschemrzen sind otovowen tropfen, die sind echt klasse. 10 tropfen ins trinken.
LG desi
OOOH oooooooooo
glg sevtac
gute besserung und eine ruhige nacht. glg ----->
ich wünsche deinen beiden Mäusen gute und sehr schnelle Besserung.
LG Sandra
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen