Suchen Menü

Meine Kinder sind "Jammerlappen" ;-)

Guten Morgen,

meine Kinder müßen totkrank sein, was denen heute morgen alles wieder weh tut, unglaublich! Aurora hat alle Schmerzen die man am Körper haben kann... Und zwar alles nachdem man mir sagte man möchte heute weder zur Schule noch in den Kiga, komisch das dann prompt die Schmerzen einsetzten.

Jaime macht seinen Kumpel aus der Schule nach, der Junge bleibt nämlich bei jedem kleinsten Weh-Wehchen zu Hause und das entspricht nicht meiner Denkweise. Man kann zu Hause bleiben wenn man wirklich krank ist, aber nicht wegen einer Kleinigkeit.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

*schmunzel*

Hi Stefi,

ich würde die beiden mal zu Hause lassen.

Die müssen dringend einen Tag im Bett bleiben, ohne Fernsehen ( wegen der Augen und den Kopfschmerzen).

Ganz wichtig ist auch eine Ernährungsumstellung, der Magen verträgt überhaupt keine Süßigkeiten.

Vorlesen muss verschoben werden, die kranken Ohren brauchen absolute Ruhe.

Freunde treffen geht leider auch nicht, die könnten angesteckt werden.

Ich glaube unter Beachtung aller Punkte geht es den beiden schnell wieder gut;-)

LG, Ute

kann ich nur bestätigen *gg*

Letzten Freitag klagte Mya sie sei soooooooo fürchterlich krank und könnte ja absooooooluuuuuut nicht in die Schule..

Brauchte sie dann auch nicht, musste allerdings das Sofa hüten und dies OHNE Fernsehn, da sie sich ja schonen muss.. Und Mama hatte, so knapp vorm ersten Advent, bedauerlicherweise absolut keine Zeit zum umtüddeln oder Geschichten vorlesen.. Es gab eklige Zwiebelsäckchen und warmen Tee samt Zwieback..

Das Ende vom Lied, um 13.30, wo ich just die Restlichen Mäuse wieder zur Schule bringen wollte, zog Madame sich die Schuhe an und stapfte mit uns zum Nachmittagsunterricht.

Sowas nennt man wohl Wunderheilung ;-) :-D

Lg, Deborah

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen