Suchen Menü

Meine Kinder haben schon Plaue-Entzugserscheinungen

Hallo!

Also meine Kinder waren eindeutig total begeistert vom Treffen:-)

NIklas hat mir heute nach dem Aufstehen erstmal ne Ewigkeit lang erzählt, wie toll es wäre, wenn Maxim und Co alle hier bei uns wohnen würden ( ich hab schon überlegt, wo wir anbauen könnten :-D )

Mirja dagegen war da spezieller- auf dem Weg zur Krabbelgruppe musste ich mir 20 min " nein- nicht Emma gehen. Jose phiiiiin gehn" in Endlosschleife anhören :-|

Und heute mittag kam sie zu mir, blinzelt mich an und stellt fest "Constantin lieb" ( ist da was gelaufen? hab ich was verpasst????)

Dummerweise waren wir dann nachmittags noch in Fürth Schuhe kaufen und meine Mutter meinte auf der Heimfahrt nur " da gehts Richtung Nürnberg"- worauf Niklas dann unbedingt Josephine besuchen wollte- und Mirja natürlich sofort eingestimmt hat - wir hatten eine sehr ruhige Fahrt *ironieoff*

VLG katja

Bisherige Antworten

:-))))))))))))))

Huhu,

frag mal meine, die würde ja sofort Mirja adoptieren und hat mir heute Nachmittag etwas jede Stunde erzählt, dass Mirja und Tim ihr die liebsten Kinder waren *sorryNiklas* Find ich ja süß mit Constantin, meint sie wohl den großén oder den kleinen? Ist schon klasse, wie kommunikativ und sozial unsere Zwerge eingestellt sind, gewisse Gruppendynamiken waren zwar etwas anstrengend *örgs*, aber in Summe fand ich die gesamte Rasselbande total süß!!!!!

LG
Anja

:-))))))))))))))

Naja, wir sollten das jetzt wirklich mal hinkriegen- dass unsere Mädels nicht zu sehr leiden :-) *ganzuneigennützigbin*;-)

Hab heute ja wieder gesehen, wie schnell die Strecke gefahren ist. Waren übrigens im Mücke-Schuh-Outlet- die haben super Schuhe dort mit 30 - 50% Rabatt und Damenschuhe bis 45 :-)

VLG katja

Wie cool

Huhu,

wo ist der Laden genau in Fürth?

LG
Anja

Relativ zentral...

Gebhardtstr. heißt das- U-Bahnstation war auch gleich dort.

Hab für Niklas Naturino-Sandalen, für Mirja Ricosta-Sandalen und für mich Sneaker gekauft und soviel gezahlt, wie meine regulär gekostet hätten :-)

VLG katja

Wo Ihr schon von Fürth redet...

...wohnt Ihr vermutlich da in der Nähe?? Kennst Du Rednitzhembach? Ist doch glaub ich nicht so weit von da? Da hab ich nämlich ne Freundin!
LG Denise

Wo Ihr schon von Fürth redet...

Guten Morgen,

also wir wohnen in Bamberg - so 50 km nördlich von N/Fürth- ist aber durchgehend Autobahn, also schnell zu fahren.

Rednitzhembach sagt mir was- ich weiß zwar nicht genau, wo das jetzt ist. Aber nachdem es mir ein Begriff ist, kanns ja nicht so weit sein *gg*

VLG katja, die jetzt langsam mal Niklas Schlafmütze wecken muss

Ich muss Dir ja mal sagen...

...das ich das mit Niklas und Maxim echt richtig schön fand! Die beiden kann man unter der Kategorie "Gesucht und Gefunden" einorden! Hab schon zu meinem Mann gesagt, dass ich es schade finde, dass Ihr so weit weg wohnt, weil die beiden sich so gut verstanden haben. Die Zwei wären bestimmt super Kumpels! So anstrengend und aufgedreht wie sie auch manchmal waren, aber es gab kein Hauen und kein Streiten und das hab ich als echte Wohltat empfunden. Er hat hier zwei Kumpels, wo es immer seeehr schnell handgreiflich wird und das geht mir so dermaßen auf den Keks - war bei Niklas und Maxim ja gar nicht. Na ja, Maxim hat schon gefragt, wann er wieder mit Niklas spielen kann und ich hab ihm gesagt, dass das leider nicht so einfach ist, weil Ihr "zum Spielen" viel zu weit weg wohnt.
Constantin und Mirja kamen sich ja erst am Tag vor der Abfahrt näher - davor war Constantin ja auf der Flucht ;-) Am Tag der Abfahrt hat Constantin ein paar mal "Ei" gemacht - war schon ganz erstaunt...
Sehe mal zu, dass ich morgen die Plaue-Bilder einstellen kann.
LG Denise

Ja, das fand ich auch

... die beiden haben echt super harmoniert- da war keiner dominant oder so- die haben sich perfekt ergänzt- auch mit ihren Flausen im Kopf :HEADSHOT: ;-)

Naja, müssen wir halt bald mal wieder ein Forentreffen machen:-)

VLG katja

Meine Kinder haben schon Plaue-Entzugserscheinungen

Hallo Katja,
*lach*, zeig ihnen bloß nicht auch noch mehr Fotos als nötig, sonst kommen sie gar nicht mehr runter!
Meine sind aber auch tief beeindruckt. Naja, Simona sagt nix zum Thema, außer ab und zu mal ein lässig hingeworfenes "Liiiina!" ( :-D ), aber Constantin muss heute seine Erzieherinnen im Kiga so dermaßen zugetextet haben, dass ich beim Abholen völlig entnervt gefragt wurde: "Sagen Sie mal, wo WAREN sie am Wochenende eigentlich?!" :-D
Ansonsten vermisst er natürlich seine Angelina schwer. Vorhin übermannten ihn die Erinnerungen, als er sein McD-Stickeralbum gefunden hat, das er am Freitag zusammen mit Angelina beklebt hat :KISSED: .
GLG Eva

Ach so, beinahe vergessen, ...

von Niklas spricht Constantin aber auch häufiger (dabei haben sie doch eigentlich nur Freitag vor Abendbrot und Samstag nach dem Frühstück miteinander gespielt, oder?!). Er nennt ihn immer: "Der Junge, der dieselben Haare hat wie ich" :-D
GLG Eva

Wo er recht hat...

hat er recht:-)

Ich hab auch ein total süßes Bild von beiden beim Spielen. Die haben schon auch von der Art her harmoniert denke ich mal.

VLG katja

Wenn Constantin......

... nicht so verschossen in Angel gewesen wäre, hätte das mit Niklas sicher auch noch gut harmoniert *lach* Wie das immer so ist, kaum kommen die Frauen ins Spiel, geraten die Männerfreundschaften ins Wanken......

LG
Anja

Noch schlimmer wäre gewesen, wenn...

Niklas sich auch in Angelina verknallt hätte, nicht auszudenken =-O.
Und so konnte Constantin wenigstens auch nicht bei Niklas und Maxim dazwischenfunken. Hatte also alles seine Ordnung ;-) . Obwohl ich ja auch glaube, dass Niklas und Constantin ähnliche Typen sind.
Was ja leider nicht so gut anlief, war das zwischen Mirja und Simona. Mirja hat sich echt soooolche Mühe gegeben, und Simona war irgendwie die ganze Zeit so eigenbrötlerisch drauf :-[ . Beim nächstenmal dann halt! :-)
GLG Eva

Noch schlimmer wäre gewesen, wenn...

Hi,
denke wenn wir alle in einem Haus gewesen wären, hätten die alle Jungs prima zusammen gespielt...! Aber stimmt schon - so hatte alles seine Ordnung und jeder "seine Freundin" bzw. "seinen Freund".
Simona halte ich allerdings nach dem ersten Kennen lernen für einen Engel - sooooo lieb. Aus Erzählungen hatte ich was anderes erwartet ;-)! Und wirklich bildhübsch!!!
LG Denise

Ehrlich gesagt, ...

mich haben meine Kinder beide überrascht. So wie Simona in Plaue war, ist normalerweise eher Constantin. Der war zwar auch nicht total aufgedreht, ist aber viiiel schneller warm geworden, als ich erwartet hatte. Verkehrte Welt :-X .
Dein Constantin steht wohl nicht so auf introvertierte Mädels, was?! ;-) Tja, da ist Simona selbst schuld, warum benimmt sie sich auch nicht normal?! Nu isser fort... zu Mirja... :-D
GLG Eva

jean hat auch liebeskummer und ist auf entzug.hat sogar schon wegen ihrer anja geweint *schnief* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen