Hallo Ihr Lieben,
also wenn meine drei so weiter machen, bin ich schneller unter der Erde als mir lieb ist. ;-) Daran das Jaime mein kleines Sorgenkind ist, habe ich mich ja nun schon gewöhnt, auch daran das Auri ein Kamikaze Kind ist, aber kann mir mal jemand erklären warum Carlos da mithalten muss?! Gestern ist er auf Jaimes Hochbett geklettert, zack zack war er oben und so schnell konnten wir ihn gar nicht aufhalten wie er oben bei Jaime auf dem Bett sass und uns angrinste. Jaime ist dann hoch zu ihm und wollte ihn mir runter reichen, aber der kleine Kerl hat sich mit Händen und Füßen zur Wehr gesetzt so das ich hoch musste. Okay, also heißt es die Leiter von Jaimes Hochbett sichern, nur weiß ich noch nicht wie, für Ideen bin ich dankbar.
So und dann gerade eben höre ich ihn ganz bitterlich weinen durchs Babyfone und denke noch so bei mir "Na da hat er bestimmt ein Beinchen durch die Gitter gesteckt und bekommt es nicht wieder rein" bin also hin und was sehe ich?! Carlos hat es wie auch immer geschafft den einen von den drei Stäben die man raus machen kann, rauszumachen und ist dann mit den Füßen zuerst raus aus dem Bett und steckte dann mit dem Kopf fest. Ich habe ihn dann befreit und er hat auch ganz schnell wieder gelacht. Was heißt das für mich?! Erstens ganz schnell die Leiter vom Hochbett sichern und zweitens die Gitterstäbe draußen lassen.
Man man man, dabei hatte ich echt auf Carlos gehofft, das er sich was vernünftiger benimmt wie seine großen Geschwister. :-D Aber da war ich wohl ein bißchen naiv *lol*
Liebe Grüße Stefi mit Kamikaze-Kids