Suchen Menü

Meine Kids sind schon im Bett - war kaum auszuhalten!

Nein - es war keine Strafe sondern absolute Dringlichkeit! Die sind beide sowas von übermüdet! Weiß gar nicht warum, denn spätestens 19.30/20.00 Uhr sind die immer im Bett und schlafen meist auch zügig ein. Okay - Celina muß um halb sieben raus - aber Silvana kann ja bis 8 maximal schlafen.
Celina war weiß wie ne Wand und Silvana ist entweder total ruhig/kuschelig oder macht Blödsinn. Auch im Kiga meinte die Erzieherin, ob sie wohl was ausbrütet, weil sie den ganzen Tag schon knatschig wäre (2/3 der Gruppe sind dort nämlich eh schon krank)....
Bin mal gespannt - momentan schaut es wirklich nach totaler Müdigkeit aus. War schon überrascht, daß die überhaupt fast ohne Murren ins Bett sind beide....
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Meine Kids sind schon im Bett - war kaum auszuhalten!

Huhu,
oh nicht daß die wirklich was haben?? Wenn sie BEIDE so müde und knülle sind?? Nee das wäre mir verdächtig, ICH würde warscheindlich schonmal die Kotzeimer und Medis rausholen *gg* und warten...
Liebste Grüße von uns und Daumendrück, daß es wirklich nur Müdigkeit ist!

Meine Kids sind schon im Bett - war kaum auszuhalten!

....na mach mal kein Scheiß *ggg* - Kotzeimer???? Neee danke! Sowat brauchen wir nich!!!!!!
Also wenn glaub ich eher an sowas wie Fieber/Erkältung oder so... Mal abwarten....
Ich fühl mich auch ganz matschig, aber bei mir ist es eindeutig Schlafmangel und ich nehme mir zumindest mal vor, heute vor 22 Uhr ins Bett zu hüpfen...
GLG
Tina

Meine Kids sind schon im Bett - war kaum auszuhalten!

Hallo Tina!
The same here.... Beide knatschig und itschig und eklig... Vor allem Indira. Die hat heute Mittag bei Oma geschlafen, aber wohl "nur 1,5 Std.". Sonst schläft sie ca. 2,5 Std. Und um 14 Uhr war sie schon wieder wach. Normalerweise stecke ich beide auch so gegen 19.30/20.00 Uhr ins Bett. Und heute ohne zu murren oder zu mucken beide schlagkaputt. :o) Hab ich doch glatt ne 3/4 Std. - 1 Std. länger was vom Abend. *g* Und das mit dem vor 22 Uhr ins Bett gehen schaff ich schon laaaaange nicht mehr. Ich schaff es ja nicht mal mit vor 0.00 Uhr. *gähn* Aber ich glaub so langsam hab ich mich an den wenigen Schlaf gewöhnt.
GLG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen