Suchen Menü

Meine Kids haben gut gepflegte Zähne *freu* - was mir dann beweist....

....daß man NICHT nachputzen muß *ggg*. Wir waren heute beim Zahnklemptner und Silvana wurde besonders für ihre gut gepflegten Zähne gelobt und die Zahnärztin meinte zu mir, daß ich die dann ja wohl putzen würde. Hihihi - weit gefehlt - Silvana putzt seit Ewigkeiten selber und ich putz auch nie nach. Nur wenn sie abends zu müde ist oder es mal morgens superschnell gehen soll, dann mach ich das. Bin ich froh, daß das ausreichend ist ;-) hatte schon zeitweise ein schlechtes Gewissen, ob ich das nicht zu "lasch" sehe. Celina hat auch gut gepflegte Zähne, sie wurden nochmal poliert und mit Lack eingeschmiert. Allerdings ist die Zahnstellung nicht so toll, da sich ein Überbiß ausbildet. Muß beobachtet und evtl. irgendwann mit ner Spange korrigiert werden - aber kann man erst sagen, wenn alle Milchzähne ausgefallen sind, was bei ihr noch nicht der Fall ist.

Bin ich froh, daß meine Kids noch gute Zähne haben, denn morgen bin ICH dran und dann geht der Horrortrip weiter ;-)

GLG

Tina, die heute mal wieder in ihrer Faulheit unterstützt wurde....

Bisherige Antworten

Meine Kids haben gut gepflegte Zähne *freu* - was mir dann beweist....

huhu,

bist du jetzt bei der zahnärztin in WK beim Edeka? Die soll ja sehr gut sein....

Und wegen morgen sport...also an der B51 ist rtg. wk jetzt die einbahnstraße geöffnet aber ich mein mann kann trotzdem von uns da noch um die Ecke fahren...oder du fährst dann durch Ösinghausen hinten am Glascontainer hoch...ist ja nicht großartig umständlicher...ich schau morgen früh nochmal wenn ich die in den kiga bringe.

lg silke

Meine Kids haben gut gepflegte Zähne *freu* - was mir dann beweist....

Huhu!

Edeka *grübel*.... ist fast direkt an der ecke wo es rechts zum arbeitsamt hochgeht... die war wirklich sehr nett und kinderlieb. beide haben sich ganz interessiert alles erklären lassen. ich muß morgen auch nochmal selber zum zahnarzt - da achte ich auch mal - ich bin nämlich heute autobahn gefahren.

GLG

Tina

Meine Kids haben gut gepflegte Zähne *freu* - was mir dann beweist....

Huhu!
Na das ist echt prima! Und ich muss zugeben das ich auch nicht mehr so nachputze wie es mal war*schäm*! Felix putzt schon länger alleine und Simon macht so ein Theater wenn er nicht alleine darf das ich ihn auch lasse! Die ZÄ war aber mit seinen Zähnen auch sehr zufriden*g*!
Obs bei Felix auch ok ist erfahre ich Donnerstag, denn da hab ich mit ihm Kontrolltermin!
LG Petti

Meine Kids haben gut gepflegte Zähne *freu* - was mir dann beweist....

Huhuuu,

also wir haben morgen Kontrolltermin, mach mir da gar keinen Kopf, denn letztens war im Kindi der Zahnarzt & der hat sie super gelobt.

Aber mit dem Nachputzen halte ich das immer noch so, das es ein MUSS ist, das ich nachschrubbe.... Sie macht das zwar schon richtig klasse & ich denke, das es sicherlich auch ausreichen würde.... Aber mir ist das Risiko zu hoch, also putze ich lieber nach.

Leider sieht man ja immer mehr Kinder mit verfaulten Zähnen, DAS WÄRE MEIN ALBTRAUM!!!

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen