Suchen Menü

Meine KK sagt dazu:

sie faxt alle nötigen Vordrucke zu meinem Arzt und wenn ich wirklich so krank bin wie ich sage dann sei das kein Problem, allerdings kann sie mir erst Mittwoch ne Zusage geben, wenn ich morgen jemanden kommen lasse muß ich im Falle einer Absage den Tag selbst zahlen. Sie ist aber ganz optimistisch. Denn mit hinlegen gehts hier leider nicht. Wenn Carlotta einen Hustenanfall bekommt muß ich mit ihr sofort raus oder an den Pariboy, und das wirklich sofort! Mir hämmert es in der Birne, Paracetamol hab ich schon genommen, aber wie gesagt Carlotta wird vollgestillt und Emme wird auch noch viel gestillt! Schlafen wäre schööööööön. LG Nicole
Bisherige Antworten

*Daumendrück* und Gute Besserung!! GLG

sie faxt alle nötigen Vordrucke zu meinem Arzt und wenn ich wirklich so krank bin wie ich sage dann sei das kein Problem, allerdings kann sie mir erst Mittwoch ne Zusage geben, wenn ich morgen jemanden kommen lasse muß ich im Falle einer Absage den Tag selbst zahlen. Sie ist aber ganz optimistisch. Denn mit hinlegen gehts hier leider nicht. Wenn Carlotta einen Hustenanfall bekommt muß ich mit ihr sofort raus oder an den Pariboy, und das wirklich sofort! Mir hämmert es in der Birne, Paracetamol hab ich schon genommen, aber wie gesagt Carlotta wird vollgestillt und Emme wird auch noch viel gestillt! Schlafen wäre schööööööön. LG Nicole

Re: Meine KK sagt dazu:

Hallo Nicole,
das hört sich doch schon mal etwas positiver an. :-)))
Was hat der Arzt gesagt und hast du schon eine Haushaltshilfe gefunden?
LG, Dea

dein gatte kann dich auch pflegen

und die krankenkasse übernimmt sein gehalt.
allerdings nur als bettlägeriger, bewegungsunfähiger halbleichnam:-)))
gute besserung
connie

Re: dein gatte kann dich auch pflegen

Und bei meiner KK gibts da nen Tageshöchssatz der Erstattung von 84 EUR, abzgl. 10 % Selbstbeteiligung.
Zumindest mal besser als nix. :-)
LG, Dea

Re: Meine KK sagt dazu:

Ach Gott, jetzt hats dich auch noch erwischt!Baldige Besserung euch allen!!Und hoffentlich bekommst du deine Haushaltshilfe wirklich bald!Lg Sonja

Re: Meine KK sagt dazu:

Huhu,
dein Vater kann dir nicht helfen? Mensch, ich hoffe, die KK üabernimmt alles!! Ich drück euch die Daumen und noch fester drück ich sie, dass ihr bald alle wieder gesund werdet!!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen