Suchen Menü

Meine Jungs schlafen schon?! Wie jetzt?! ;o)

Hallo!
Seit Stefan nicht da ist, schaffe ich es tatsächlich, Nico zwischen 20:00 - 20:30 Uhr ins Bett zu kriegen und auch Corvin schläft kurz darauf ein. Gut, er schläft seit seiner Geburt schon durch, im Durchschnitt so etwa 1,5 - 2 Stunden am Stück. *g*
Vorher war es so, dass Nico die Zeit immer weiter hinauszögerte und Stefan oft noch in sein Zimmer sollte. Meist ist er dann nicht vor 21:00 Uhr, eher sogar später eingeschlafen. Corvin schlief meistens erst gegen 22:30 - 23:00 Uhr ein (Kernzeit mit Ausnahmen).
Wäre Stefan jetzt hier, hätten wir mal richtig viel Zeit füreinander. ;o) Ich kapier nur nicht, warum wir das sonst nie hinbekommen. Also eigentlich läuft es hier sogar besser, seit er nicht da ist. Ich hoffe, er liest jetzt nicht mit. *IoI*
Es scheinen einige Spannungen wie verflogen!
Nur hat Corvin seit einigen Tagen wieder ganz schlimme Blähungen... :o( Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser.
Soviel von uns.
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: Meine Jungs schlafen schon?! Wie jetzt?! ;o)

Huhu Nuray,
toll das es so gut klappt, wenn ich allein bin mit den Kids gehen sie genauso regelmäßig wie wenn Papa nicht da ist.
Aber ich bin irgendwie gestresster, da ich alles "durchziehe" und weniger Liebe dahinter steckt.......
lg Manu *dieheutesehrnachdenklichist*

Hallo Manu,
warum bist Du denn so nachdenklich?
Geht mir heute auch so... *grübel*
*knuddelDichmal*
LG Nuray

ach.......
es gibt Dinge die sind himmelschreiend ungerecht,.....
Mein Pa wurde letzte Woche operiert- Krebs.
Es war eine Minute vor zwölf, der Arzt meinte wahrscheinlich wäre eine Woche später keine OP mehr nötig gewesen..... dann wären bereits weitere Organe befallen....
Chemo kann er nicht mehr kommen, das hat er schon mal gehabt (2003)und das ist immer nur einmal in der Region möglich.
Das in kürze.
Heute hat er Geburtstag, morgen gegen Mittag fahren wir los, dann sind wir zum Kaffee dort, wir bleiben dann bis Mittwoch, Holger hat Urlaub.
Muß jetzt aufhören,....
wünsch Dir noch alles Gute mit den beiden Kids allein zuhaus.
lg Manu

Mensch Manu!
Das man in solchen Zeiten nachdenklich wird ist doch nur selbstverständlich!
Ich drücke deinem Vater alle Daumen, dass er mit dieser OP den Krebs hinter sich lassen kann.
Ich hoffe ihr verbringt eine schöne Zeit bei deinen Eltern!
((((((Ganzliebdrück))))))))
Elke

Hallo Manu,
ich *knuddel* Dich mal und hoffe, dass es Deinem Papa bald schon besser geht! Kann Deine Sorge gut nachempfinden...
Ich wünsch Dir für die nächste Zeit viel Kraft und trotz allem ein paar schöne Tage bei Deinem Vater!
GLG Nuray

Hallo Nuray,
wenn ich alleine bin, klappt das mit dem Einschlafen auch besser. Die beiden versuchen abends sonst noch möglichst viel Papa zu tanken, daß sie völlig überdreht sind und nicht zur Ruhe finden.
LG
Claudia

Hallo Claudia,
bei uns kommt leider noch dazu, dass Nico sehr auf Corvin eifersüchtig ist, wenn Stefan da ist. Selbst wenn ich mit Stefan herumalbere, ist Nico dann komisch drauf.
Irgendwie läuft (fast) alles entspannter so. Leider hatte ich heute trotzdem Stress, aber nicht mit den Kindern...
LG Nuray

Hallo Nuray,
das mit der Eifersucht wird sich einspielen. Meine beiden haben alles irgendwie aufgeteilt. Mein Vater und mein linker Busen gehört der Großen, meine Mutter und der rechte Busen dem Kleinen. Papa ist zu wenig da, deswegen versuchen dann beide so viel Aufmerksamtkeit wie möglich zu bekommen. Je älter der Kleine wird, desto mehr gemeinsame Aktivitäten finden statt. Mein Mann darf gar nicht an den Busen und wenn wir uns auch nur kurz umarmen, stört die Große sofort. Angst vor noch einem Geschwisterchen? ;-)
LG
Claudia

Hi!
Also ich weiß nach wie vor nicht wie ich einen Abend allein schaffen soll, deswegen zieh ich den Hut vor dir ;-).
HOff Corvin gehts bald besser. Nadja schläft eigentlich recht brav (5-7h in der Nacht), wenn sie mal eingeschalfen ist, davor brüllt sie leider 2-4 h (gut da wär ich dann auch müde..)
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen