Suchen Menü

Meine Grosse macht auswärts nie ihr "gr. Geschäft"

Hallo zusammen
War gerade vier tage bei den taufpaten meiner Kids. Celine geht normalerweise ein bis zwei mal tgl. aufs Klo, bei meinen Eltern oder meinen geschwistern auch. Jetzt habe ich am WE bemerkt, dass sie bei den Paten nie ging. Ich habe sie darauf angesprochen am Montag und gefragt ob sie Bauchweh habe, sie sagte nein, sei alles gut. Gestern sind wir dann nach hause gekommen und keine zehn Minuten später hat sie das Klo "gefüllt", und zwar beträchtlich. Aber auch ohne Mühe .
Kennt das noch jemand hier?
Bei den Paten ist es sehr sauber und Pieseln ging sie immer alleine.
LG Moni
Bisherige Antworten

Re: Meine Grosse macht auswärts nie ihr "gr. Gesch

Huhu Moni,
jaaaaaaaaaa,Luca ist auch so...bin froh ,wenn er alle 2-3 Tage geht....aber das klappt seit ein paar Monaten zum Glück sehr gut.
Luca geht aber AUSSCHLIESSLICH zu Hause auf die Toil., in der KiTa hat er nie das große Geschäft erledigt seitdem er ohne Windel ist...bei Oma geht er auch ,das ist kein Problem...
Letztens bei unserem 3 Tage-Wien Tripp hat es auch komischerweise toll geklappt. Bin auf unseren Ibiza Urlaub gespannt.
Aber ansonsten geht Luca nur zu Hause...
LG Kerstin mit Luca &Bauchzwerg 15+4
PS. KiTa ist übrigens absolut sauber ...aber viell. braucht Luca einfach seine "heimische Ruhe"...

Re: Meine Grosse macht auswärts nie ihr "gr. Gesch

Hallo Kerstin
Das beruhigt mich ein wenig. Dachte schon es wäre was schlimmeres, so eine Art Phobie ;o)
Ich hoffe es bessert sich auch bei uns, denn wir gehen in vier Wochen wieder dahin, dann für eine Woche, und dass geht dann ja nicht ohne "gaga".
LG Moni

Glen geht sogar im Freibad aufs Klo....

ich finds ekelig.
Aber wenn er muß und Glen geht täglich, obwohl er meiner Meinung nach wenig ißt.
Er ist aller dings sehr geruchsempfindlich und meckert dann überall, wenn es nicht nach seiner Nase riecht !!!
lg Claudia

Re: Meine Grosse macht auswärts nie ihr "gr. Geschäft"

emmi mag das auch überhaupt nicht. sie steckt regelrecht die nase in die toi und sagt " es stinkt hier"
außerdem braucht sie dafür auch ihre ruhe (muß sie vom papa haben.....)wenns gar nicht geht macht sie schon aber sie sagt mir auch das sie am liebsten nur zu hause kackert. lg bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen