Meine Grosse macht auswärts nie ihr "gr. Geschäft"
War gerade vier tage bei den taufpaten meiner Kids. Celine geht normalerweise ein bis zwei mal tgl. aufs Klo, bei meinen Eltern oder meinen geschwistern auch. Jetzt habe ich am WE bemerkt, dass sie bei den Paten nie ging. Ich habe sie darauf angesprochen am Montag und gefragt ob sie Bauchweh habe, sie sagte nein, sei alles gut. Gestern sind wir dann nach hause gekommen und keine zehn Minuten später hat sie das Klo "gefüllt", und zwar beträchtlich. Aber auch ohne Mühe .
Kennt das noch jemand hier?
Bei den Paten ist es sehr sauber und Pieseln ging sie immer alleine.
LG Moni
Re: Meine Grosse macht auswärts nie ihr "gr. Gesch
jaaaaaaaaaa,Luca ist auch so...bin froh ,wenn er alle 2-3 Tage geht....aber das klappt seit ein paar Monaten zum Glück sehr gut.
Luca geht aber AUSSCHLIESSLICH zu Hause auf die Toil., in der KiTa hat er nie das große Geschäft erledigt seitdem er ohne Windel ist...bei Oma geht er auch ,das ist kein Problem...
Letztens bei unserem 3 Tage-Wien Tripp hat es auch komischerweise toll geklappt. Bin auf unseren Ibiza Urlaub gespannt.
Aber ansonsten geht Luca nur zu Hause...
LG Kerstin mit Luca &Bauchzwerg 15+4
PS. KiTa ist übrigens absolut sauber ...aber viell. braucht Luca einfach seine "heimische Ruhe"...
Re: Meine Grosse macht auswärts nie ihr "gr. Gesch
Das beruhigt mich ein wenig. Dachte schon es wäre was schlimmeres, so eine Art Phobie ;o)
Ich hoffe es bessert sich auch bei uns, denn wir gehen in vier Wochen wieder dahin, dann für eine Woche, und dass geht dann ja nicht ohne "gaga".
LG Moni
Glen geht sogar im Freibad aufs Klo....
Aber wenn er muß und Glen geht täglich, obwohl er meiner Meinung nach wenig ißt.
Er ist aller dings sehr geruchsempfindlich und meckert dann überall, wenn es nicht nach seiner Nase riecht !!!
lg Claudia
Re: Meine Grosse macht auswärts nie ihr "gr. Geschäft"
außerdem braucht sie dafür auch ihre ruhe (muß sie vom papa haben.....)wenns gar nicht geht macht sie schon aber sie sagt mir auch das sie am liebsten nur zu hause kackert. lg bianca
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen