Suchen Menü

Meine Große ist krank :o(

Léan klagte heute Morgen über Bauchschmerzen, kurz darauf hatte sie einmal Durchfall und danach kam dann Erbrechen dazu. Bisher hing sie schon bestimmt 6 mal über der Schüssel *wein* und ist völlig fertig. Nun liegt sie im Bett und schläft ein wenig, hoffentlich ist es KEIN Magen-Darm-Infekt!
Ich versuche Kendrick und mich etwas von Léan fern zu halten, geht natürlich nicht immer, damit wir uns nicht anstecken falls es doch MD ist. Da Kenny OP nicht mal 1 Monat her ist habe ich da doch noch ein wenig Angst das die Naht aufgeht bei Durchfall etc. und das muß nun wirklich nicht sein.
Zu allem Überfluß bin ich auch noch allein mit den Zweien, der Papa ist auf Kur und unsere Freundin im KH. Wie ich das nun alles bewältigen soll - ich weiß es nicht. Man kann nicht mal einkaufen gehen, meine Mama kann nicht kommen und der Papa kann die Kur dafür nicht abbrechen. Also alles gaaaaaaaaaanz groß Mist!
So nun pflege ich mal weiter mein Kind, bespiele Kenny und dann hoffe ich das Léan schnell wieder fit ist.
LG Savi
Bisherige Antworten

Meine Große ist krank :o(

huhu savi,
das kommt mir bekannt vor! wir hatten das letzte woche/diese woche im schnelldurchlauf:
ich fing an und mir war abends zwei stunden lang kotzübel, schwupp wars wieder weg. dann stand colin frühs auf und erbrach einmal, dann war meine mutter dran mit einmal erbrechen und am nächsten tag wieder gut. samstag lag mein mann den ganzen tag flach mit bauchschmerzen/übelkeit/erbrechen und montag & dienstag hatte lilly sehr komischen windelinhalt und musste dauern aufstossen, weinte dabei.
nun scheint der spuk aber HOFFENTLICH vorbei zu sein!
wünsche léan ganz ganz schnelle gute besserung und daß es sonst keinen von euch trifft!
alles liebe,
sunny mit colin 2,5J und lilian 10W+1T

Meine Große ist krank :o(

Hi Sunny,
mensch das war ja "komisch" bei Euch. Wie ein Spuk ;o).
Léan geht es schon wieder etwas besser, danke! Sie aß vorhin eine Schüssel Reis und bestand auf Apfelsaftschorle. Mal sehen wie der Tag weitergeht.
LG Savi

Meine Große ist krank :o(

ach menno die arme kleine maus. wünsche erstmal gute besserung und drücke ganz fest die daumen, dass bald alles wieder ok ist und ihr euch nicht auch noch ansteckt.
lg claudi

Meine Große ist krank :o(

HiClaudi,
vielen Dank!
Léan aß schon wieder was und trink Schorle, ihr Wunsch ;o). Bisher blieb das drin *leisejubel*.
LG Savi

Meine Große ist krank :o(

na das hört sich ja schon mal gut an. weiter so. floh hatte letzte woche do auch durchfall und einmal gebrochen, freitag auch nochmal durchfall und dann war wieder gut.
lg claudi

Meine Große ist krank :o(

Hallo Savi,
ich hoffe es geht ihr jetzt besser und ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr euch nicht noch ansteckt.
LG
Alexandra

Meine Große ist krank :o(

Hallo Alexandra,
danke es geht ihr besser! Seit um 11 Uhr kein Erbrechen mehr, nur noch 2 mal Durchfall und dieser ist "ok". Um 13 Uhr gab es puren Reis, um 15 Uhr noch eine Schüssel Reis mit Maggi und um 16 Kekse - alles blieb drin. Eben gab es ein paar Nudeln mit Maggi, bis jetzt ist es noch drin.
Beide Kinder sind im Bett, mal gucken wie die Nacht wird ;o). Denke nicht das es MD ist.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen